• Hallole! hab bei mir 9x17 auf der vorderachse und hab noch etwas platz für spurplatten! dass problem ist nur dass 1cm proseite zu viel ist in alles drunter ist wohl ohne zentrierung. dass heist ich kriek die räder mit solchen teilen nicht mehr zentriert .kennt da wer ne lösung. evtl. andere zentrierringe für die felgen?
    mfg jobi1979

  • Zitat

    Original von Jobi1979
    Hallole! hab bei mir 9x17 auf der vorderachse und hab noch etwas platz für spurplatten! dass problem ist nur dass 1cm proseite zu viel ist in alles drunter ist wohl ohne zentrierung. dass heist ich kriek die räder mit solchen teilen nicht mehr zentriert .kennt da wer ne lösung. evtl. andere zentrierringe für die felgen?
    mfg jobi1979


    welche ET, welche Felgen ? immer die gleichen Fragen.


    Hab bei mir an der VA auch 5mm Distanzen ohne Zentrierung bei 9x18 und konnte die Felgen auf dem Rest der Nabe zentrieren.

    Einmal editiert, zuletzt von powered ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!