Nummerschilderhalterungen

  • Hi Leute,


    Wo gibts neutrale Nummerschilderhalterungen. Es nervt echt, egal in welches Autohaus man sein auto gibt, zurückt bekommt man es immer mit einer aktualisierten nummernschildhalterung incl. entsprechenden aufzug des jeweiligen autohauses. X(


    grüße,
    Golfio

  • Die schrauben Dir, egal in welche Werkstatt Du fährst, jedes mal Dein Kennzeichen ab????? ?(
    Ich hätte dem Ersten schon auf die Finger gehauen!!! X(

  • Die gibts bei ATU oder im sonstigen Autozubehörladen ...
    gut das ich nie halterungen hatte :D


    Gruß aNNa

  • aNNa


    ok, da werd ich mal gucken fahren. :))


    danke für den tip aNNa!


    gruß,
    Golfio


    PS:
    hey anna, dein golf hat die gleich farbe wie meiner :D

    Einmal editiert, zuletzt von Golfio ()

  • Zitat

    Original von Golfio
    ...
    PS:
    hey anna, dein golf hat die gleich farbe wie meiner :D


    Das war wohl Salz in der Wunde...

  • oder mal zum forstinger, falls ihr in d so was habt?!


    Zitat

    hey anna, dein golf hat die gleich farbe wie meiner


    lies mal ihre sig! :(

  • Naja er kanns ja net wissen ...


    Lies hier


    Gruß aNNa

  • aNNa


    ok sorry, tut mir leid was dir widerfahren ist. :(


    ich drück dir die daumen, dass du wieder bessere tage erleben wirst.


    Gruß,
    Golfio

  • Hallo Leute!


    Tuh halt einfach welche ran die dir taugen und wennst ihn zur Reperatur gibst sag halt ihnen die sollen die Finger davon lassen!!Aber komisch bei mir hat sich da noch nie was gefehlt!!!


    P.S.: außer du warst in diesen Autohäusern wo nix mehr geht dann brauchen die Werbung!!! *g*


    MFG Mecca 8) :D

    Gruß Martin,


  • Mein VW Händler is auch so! Wenn man mitn nem Auto kommt, das andere Nummertafelhalterungen von anderen Firmen oben hat, werden diese schnell gewechselt!! (WERBUNG)


    Naja, ich hab auf meinem Golf Chromnummertafelhalterungen und wenn mir diese irgendwer runterschraubt, der bekommt dann eins auf die Finger, weil die haben 46 Euro gekostet!!


    lg Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!