Kleiderbügel

  • Hi,


    Passt der Kleiderbügel aus dem Sharan (Kopstützenbefestigung) auch im Golf iV ordentlich ???


    Chrisi

  • Jo !


    Hab ich auch drin.


    Sieht bloß n bissel komisch aus.


    Aber den Zweck erüllts halt.

  • In wie fern sieht das komisch aus ???
    Angeblich sollen die Stäbe beim Sharan dünner sein, so das man die Golf stützen nicht durch die löcher vom Bügel bekommt ???


    Chrisi

  • Von VW gibt's eh nur einen Kleiderbügel. Und der soll an alle Kopfstützen passen (Carbuttler). Ich habe ihn an RECARO-Sitzen an meinem 4er und der paßt da auch.


    mfg


    Heiko

  • Nein, nicht ganz.
    Der Carbutler ist universell, und wird nur geklemmt, und hält nicht so schön.
    Der Sharan hat nen eigenen wo die befestigung durch ringösen gemacht wird, durch die die Stäbe der Kopfstützen gesteckt werden !


    Chrisi

  • Sorry, aber den kenne ich net.


    Im Original-Zubehörheft für den 4er ist derzeit nur der Carbutler aufgeführt (steht zwar nicht da, aber wenn Du die Teile-Nr. bestellst, dann bekommst Du den Carbutler).


    Geh' doch einfach mal zu Deinem Freundlichen, da kannst Du ja mal ausprobieren, ob die passen.


    Sehen die vom Sharan besser aus???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!