Jetzt ist es mir passiert ...

  • Oh ja das ist mies, ist nem kumpel auch damals passiert als er noch ohne anderen Sabi und originalen Rahmen gefahren ist!


    Die linke Welle ?(


    Der ADAC Typ stand bestimmt vor dem auto und meinte dann die linke welle!

  • Kann aber auch so mal passieren das ne antriebswelle mal defekt geht!


    Denke dann lag es aber nicht an der tieferlegung, klar die ist auch so mehr belastet aber dann würde eher die rechte welle fliegen gehen!


    Ist aber schon ärgerlich!


    Gruß

  • Wenn sie durch die tieferlegung immer auf spannung ist dann belastet das enorm!
    Und wenn sie immer gegen den rahmen bzw stabi schlägt sind die lager irgentwann hinüber!

  • Hey Phil, schade aber auch... Tut mir leid für Dich!
    Vielleicht solltest Du beim nächsten Spaziergang einfach mal zu Fuss gehen... :D
    Dann mach fertig! Die Saison geht nicht mehr lange... *traurig guck*


    Alex

  • semah, du sagtest original-rahmen? was hat er denn für einen rahmen gehabt bzw wie hat er seinen modifiziert?

  • Ja ich hatte noch den original rahmen da ich keine lust mehr auf die arbeit hatte den auszuschneiden!
    Habe halt federwegsbegrenzer drinne gehabt!


    Beim Polo und Lupo habe ich abe rden Rahmen modifizieret indem ich den rund pber der welle ausgeschnitten habe mit stichsäge und dann ein neues rungebogendes 3mm Blech eingeschweisst habe(habe leider keine fotos davon)


    vierertdi
    Kann das sein das ich dich heute morgen gegen 8:30 auf der schwelmerstrasse gesehen habe ?(

  • komisch das die linke welle kaputt ist, wo doch eher die rechte seite problematisch ist.... ?(....obwohl, mir hats damals auch die linke welle zerrissen... ;(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!