Jetzt ist es mir passiert ...

  • [Blockierte Grafik: http://img40.exs.cx/img40/1269/aprilia-europa-04-bikepics-219144.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img40.exs.cx/img40/9847/aprilia-europa-04-bikepics-219145.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img40.exs.cx/img40/5782/aprilia-europa-04-bikepics-219146.jpg]



    Heute wollt ich mal bisi bummeln gehen , ich fahre an der Hauptstr. an , da macht es "knack" und nix ging mehr ..... Antriebswelle bzw Gelenkwelle im Arsch X( ...


    Auffn Schlepper hat er mit viel Mühe und gepasst , naja , die Schweller sind unten drunter jetzt um ein bischen lack erleichtert ;)


    Mal gucken , er steht jetzt beim ADAC , die schauen sich den Morgen an , .... :(



    /Edit :


    Die Frontschürze habe ich vorher natürlich demontiert ;) ... ud das alels an einer Hauptstr. LOL

    2 Mal editiert, zuletzt von Chaotik ()

  • Ach du Sch+++++
    Tut mir leid. Leider passiert immer irgendwas, wenn man vielleicht gerade was anderes machen möchte!!!
    **Beileid**

  • Auweh, das tut mir leid für dich! Auch wegen der Schweller und des Lackes! Sieht so aus, als ob du ein bisschen Sprit sparen wolltest und du gleich mitn ADAC Wagen mitfährst! Ne scherz, tut mir leid für dich! Hoffe der Schaden is net allzu hoch!!


    Alles Gute, lg Thomas

  • mhh wasn mist!!! aber, was wollen die leuts vom ADAC sich anschauen?

  • der ADAC hat da seine eigene Werkstatt , er meinte , dass sie um einiges günstiger als andere seien , " Wenn schon ATU Kunden zu uns kommen spricht das für sich , oder ? " :D meinte er , ... morgen rufen sie mich an und sagen was genau sache ist

  • Zitat

    Original von DerPhil
    " Wenn schon ATU Kunden zu uns kommen spricht das für sich , oder ? " :D


    Der meinte bestimmt dich. :D :D :D

  • Welche Antriebswelle hast du drin gehabt? Ich hoffe nicht die 42mm... ansonsten wird meine nächste Anschaffung wohl die dünne von KW sein. :D

    MfG Sven
    ------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Sven ()

  • die originale vom 1.4er !


    Die vom 1.6er hat 42mm , die des 1.4er ist ja kleiner !


    Wie die schmalere Antriebswelle von KW ? Gibt es sowas noch ? ich denke die haben die Produktion wegen Problemen mit den Dingern eingestellt ?!

  • Wie konnte denn das passieren?


    Hat deine Welle immer am Stabi oder am Rahmen angeschlagen??

  • Ja wenn ich zu zweit gefahren hat die Welle ab und an am Stabi geschliffen , am rahmen nur angeschlagen wenns durch schlaglöcher ging ....


    Im winter wird sich da aber einiges ändern ....

  • .. mein Beileid ..


    "shit happens" doch meißt gehtz besser weiter als es aufgehört hat ;) *löl*



    ma sehn uns :) ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!