Freischaltzeit der GRA

  • Ja meinte ich!
    Knosse hab ich auch überwiesen! Hoffe diesmal klappt alles!


    Du hattest übrigens recht Alex. Jetzt wo ich den Kabelsalat vor mir liegen hatte (endlich!!) machte das schon alles Sinn. So von wegen anschließen und so.


    @KaiW:
    Sage Dir bescheid wie's lief und ob's geklappt hat.
    Der Hebel kostet bei VW ca. 46 € und der Kabelsatz etwa 19 €.


    Den Hebel gibts hier im Forum aber billiger! :D ic hsag nur evtl. DerAlex oder Dieselgötte) Hoffe ich durfte das sagen. Wenn nicht, schlagt mich!
    Den Kabelsatz kannste auch selber bauen. Hatte ich aber keinen Bock zu (nein, ich wäre nicht zu unfähig gewesen! 8) ), außerdem isses schon schöner und übersichtlicher mit nem Originalleitungssatz, finde ich!


    Also, wenn das Wetter hier in Braunschweig mal wieder klar kommen würde (Absolute Sintflut hier, inkl. Kellerüberflutung bei meiner Freundin ;( ) und der Hebel da ist, mach ich mich gleich ran an dat Dingen!


    Bis dahin,


    Micha

  • hat jemand den code um die gra freizuschalten, dann schalte ich sie nämlich selber frei.


    Manuel

  • irgendwo, muss mal suchen


    /edit
    Addresswort 01; Motorelektronik


    Anzeige 'G00SG' = GRA aktiv, '00SG' = GRA inaktiv


    Funktion 11; Login-Prozedur


    Eingabe von Code 11463 zur Aktivierung


    :)

  • wäre super, danke.
    Achso ich hab hier, wie viele andere auch die pläne im pdf format, gibts da sowas wie eine übersicht?
    sonst sucht man sich da immer zu tote. eine lösung wäre das zeug auszudrucken, aber dann habe ich einen berg papier auch irgendwie schlecht.


    Manuel

  • AQY und APK nur mit Austausch des Motorsteuergerät. 8o
    AEH und AKL nur mit Austausch des Motorsteuergerät, Drosselklappensteuereinheit und Änderungen der Leitungsfürung. 8o?(

  • Das will ich jetzt aber genau wissen, Da muss ich morgen auf Arbeit mal im Elsa nachsehen ;)

  • Reparaturleitfaden Golf, Bora 10.97->04.99
    Fehlersuchprogramm NR. 19
    Reparaturleitfaden Golf, Bora 05.99->
    Fehlersuchprogramm NR. 07
    Stromlaufpläne, Fehlersuche Elektrik und Einbauorte.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!