So nun isser 2004 fertig :)

  • He, ich finde das is ein guter Kontrast, das silber und schwarz! Sieht super aus, finde ich! Ich hab bei meinem alles silber gemacht, aber das von dir gefällt mir auch gut!!


    lg Thomas

  • warum ist gottes namen passt die scheiss große rechte kappe
    nicht.
    der spiegel ist von vortex, golf iv bj 2001.
    die kappe ist die teilenummer hier ausm forum, trotzdem hat die nicht gepasst.
    die sieht auch ein wenig anders aus :(
    jedenfalls von innen bzgl. der halterungen.
    naja egal man siehts eigentlich nicht, dass es nicht 100%ig ist, aber warum nur ?(
    [Blockierte Grafik: http://foren.gmxhome.de/forum/2004_Final_5.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://foren.gmxhome.de/forum/2004_Final_6.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://foren.gmxhome.de/forum/2004_Final_7.jpg]


    dazu habe ich noch ein wenig modelltuning betrieben.
    leider finde ich nicht so ähnlich felgen wie ich habe :
    [Blockierte Grafik: http://foren.gmxhome.de/forum/Modell.jpg]

    2 Mal editiert, zuletzt von huibuu ()

  • Sieht klasse aus! Vor allem das schwarze an der B-Säule :top:

  • Wieso musste du deinen so machen wie ich meinen Golf auch machen möchte??
    Spaß beiseite. Sieht richtig gut aus! Aber trotzdem wird meiner auch mal so aussehen. Natürlich mit kleinen Abweichungen :D

    Gruß
    Jörg

  • Mir persönlich gefällt das schwarz nur an den B-Säulen, ist aber nur meine Meinung und muß selbstverständlich dir gefallen :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ....ich würd das dach au no schwarz machen.... :)..aber ein grill ohne emblem in schwarz würde auch gut kommen...

  • gefällt ma, hätte allerdings dass VW Zeichen ebenfalls schwarz gemacht 8), wie waers noch mit Schwarzen RL?? ;)


    gruß stephan


    p.s. schon wieder schneller silvi, dat machste doch mit absicht 8o :D

  • genau Jörg, aber bei dir sind ma ja auch bei, hrhr :] , also unten kommt noch alles schwarz, Scheinwerfer + RL ebenfallss schwarz. :P

  • Zitat

    Original von HustnSaftSchmuggla
    genau Jörg, aber bei dir sind ma ja auch bei, hrhr :] , also unten kommt noch alles schwarz, Scheinwerfer + RL ebenfallss schwarz. :P


    So wird es kommen. Du hast aber noch vergessen, dass ich die Stossleisten auch noch silber machen will

    Gruß
    Jörg

  • öhm wollt Ich nich ma bei MEINEM Lacker nachfragen ?( :D*räusper,pfeif,dumdidum*, wenn Ich die Woche dazu komm werd Ich's ma machn.

  • Sieht richtig gut aus! ;)


    Nur passen jetzt irgendwie nicht mehr die US-GTI´s an deinen Golf - lieber schwarze FK-Led´s.
    Und noch das Zeichen im Kühlergrill gegen ein Schwarzes tauschen, dann ist er perfekt!

  • das vw zeichen müsste noch weg ;) und wie silverbora sagte das dach vielleicht noch schwarz :)


    und mit deinem spiegel,haste da was nicht ganz richtig zusammengebaut das der nicht passt?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!