SKN Tuning by Technology

  • Zitat

    Original von Krake
    Kann ich also einfahc mal bei dri vorbeifahren du chippst meinen und wenn ich nicht zufrieden bin baust du kostenlos zurück und ich kann ohne irgendeinen cent zu zahlen wieder nach hause fahren ?


    Ach das kannste bei mir auch haben. :D ;)
    Bisher wollte aber noch keiner das Tuning nicht haben wenn er einmal eine Fahrt damit gemacht hatte. :D

  • sehr gut dann kann ich ja mal testen ob es wirklich 0,nix bringt einen 1,4er zu chippen :D bisher wollten die tuner dann mind. 50 ¤ haben für das zurückrüsten !

  • Oh nein bitte keinen 1.4er zum Testen!!!!! :D ;)

  • komm vorbei krake....bin ab mittwoch wieder in langenselbold...mo di muss ich mich geschäftlich in köln aufhalten...mal abgesehen...ein mann ein wort! 8)


    greetz janno


    p.s. warumist daraus nix geworden beim henning laux?

  • Zitat

    Original von sknhessen
    komm vorbei krake....bin ab mittwoch wieder in langenselbold...mo di muss ich mich geschäftlich in köln aufhalten...mal abgesehen...ein mann ein wort! 8)


    greetz janno


    p.s. warumist daraus nix geworden beim henning laux?


    Ja weiss auch nicht so genau, der erste Kontakt war noch ganz gut.


    Dann hat er aber in der 2ten Mail irgendwie das gegenteil von dem geschrieben was der in der 1ten Mail geschrieben hatte..


    dann hatte ich irgendwie das vertrauen verloren, ausserdem wurde mir von manchen von skn abgeraten weil das nicht so gut sein sollte..

  • klingt plausibel...aber verstehen muss ich das zum glueck nicht... :D


    na ja was skn an sich anbelangt kann ich nur sagen jeder sollt sich seine eigene meinung bilden...denn es wird viel geredet und wie bei der stillen post kommt am ende immer eine andere antwort heraus..


    na ja kannst dich wie gesagt gerne auch vor ort erkundigen..natuerlich unverbindlich...


    greetz Janno

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!