schwarze oder chrom Scheinwerfer?

  • Hallo Leute,


    da ich am Sonntag beim GRD die Möglichkeit hatte die Angeleyes Scheinwerfer mal näher betrachten zu können, werde ich mir nun auch welche bestellen.


    Die Frage ist nur welche?
    Zur Auswahl stehen die "Verchromten" von in-pro
    oder die Schwarzen von FK.


    Quälitativ würde ich ja jetzt spontan in-pro sagen, aber die schwarzen sehen schon aus saugut aus, da ich einen schwarzen Golf fahre.
    Welche würdet ihr nehmen?
    Hier mal ein Bild mit je einer Farbe.


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/39/836039/1024_6264613337383966.jpg]


    8oSo jetzt ist es das richtige Bild

    Gruß Toby

    2 Mal editiert, zuletzt von Tobylein ()

  • Die schwarzen stehen IHR super 8) :D


    //IHM stehn die schwarzen find ich auch besser als die standard oder chrom...

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel-FD ()

  • Danke werde ich meiner Süßen ausrichten.


    JA finde ich ja auch aber die sind halt von FK ;(

    Gruß Toby

    2 Mal editiert, zuletzt von Tobylein ()

  • Da gibt´s doch noch welche von Hella, oder!?
    Die sind qualitativ bestimmt besser wie die anderen beiden zusammen... :]


    Alex

  • wie ist das eigentlich bei den in pro scheinwerfern ist da ein loch wo die standlichtbirne war? sieht auf dem bild so aus.

    Einmal editiert, zuletzt von MacBeth ()

  • MacBeth


    nein, die löcher für die neuen standlichter sieht man von außen nicht, auf seinem bild sieht man halt nur das die fernlichtbirne fehlt....


    also von hella habe ich bisher noch keine angel eyes fürn vierer gesehn..


    von der optik her würde ich FK nehmen(passt besser zu schwarz),allerdings vonner qualität eher
    inpro...bin mit meinen bisher ganz zufrieden...


    gruß


    rené

  • ob die sich qualitativ unbedingt alle soviel tun ?! <- mal in den Raum wirft. Ist doch im Prinzip alles nur Plastik


    Habe auch die schwarzen FKs drin und hatte/habe weder mit Passgenauigkeit noch mit Feuchtigkeit Probleme ...


    [Blockierte Grafik: http://www.falkbanse.de/assets/images/db_images/db_IMGP02567.jpg]


    Nimm die schwarzen! ;) Die Angel Eyes wollte ich auch haben, aber die gabs leider "damals" noch nicht für den 4er .. :(

  • nimm die Schwarzen!! :D

    Gruß
    Jörg

    Einmal editiert, zuletzt von Medianer ()

  • Moin Emcee,


    Hella ist gerade bei welche zu fertigen. Die Angel eyes werden zur Essener Motorshow präsentiert und werden auch echte Xenon sein. Wie bei BMW E36. Bleibt abzuwarten.


    Ach ja, ich finde chrom viel besser, da eigentlich sehr viele umgebaute G4 schwarze drauf haben. Finde ich schon fast Standard. Und der gewünschte R32 loock ist halt Chrom mit Xenon (Lupe).

  • SCHWARZ...........

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • schwarz wie schon gesagt, ich hab bei meinen schwarzen angel eyes von FK keine Probs..


    nochmal um das aufzuklären, die schwarzen AE von FK haben ein Loch für die Standlichtbirne.


    kann aber daran liegen das ich nicht die normalen genommen habe sondern nur welche mit einem Standlichtring..

  • definitiv die schwarzen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!