Tönungsfolie montieren lassen

  • Hallo,


    hat jemand ne Ahnung, wie hoch die Preise bei VW für das montieren der Folien ist und ob es irgendwo anders auch gemacht werden kann?


    Greetz :D

  • Servus.


    Keine Ahnung was es bei VW kosten würde, aber ich schätze es wäre viel zu teuer.


    Schau doch mal auf



    oder



    vorbei. Sind Folienhersteller und du kannst auch gleich nach einem Stützpunkt in deiner Nähe suchen.


    Ciao.
    Stefan

  • also da du aus bergheim zu kommen scheinst kann ich dir das Foliatec team berara in köln-porz empfehlen.


    die nummer bekommst du über die homepage von foliatec.



    also viel spass


    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

    Einmal editiert, zuletzt von MisterGolf4 ()

  • Bei Carglass:


    ab B-Säule mit Foliatec Folie: 279,- ¤ für einen Golf V


    Ich hab mich dann aber doch auf Grund des hohen Preises für die Foliatec Folie mit 3D Passform entschieden..die ist schon fertig zugeschnitten. Montage ist sehr einfach und gekostet hat sie knapp 120,-¤.

  • 279¤??? ist ja wucher...


    in meiner gegend Frankfurt kostet das für einen 3-Türer ca. 150¤ 5-Türer immer noch unter 200¤ und das ist dann aber keine billige Foliatec Midnight Folie.


    Aber die Preise variieren halt sehr stark innerhalb Deutschlands ( für die gleiche Qualität von Arbeit und Folie ).


    In der Regel sind die Stylingstationen von Foliatec oder CFC recht teuer - frag mal bei nem Autoglaser oder einer Werbefirma...

  • hi,


    damals bei meinem 3er golf hat das die firma 3M mit ihrer eigenen folie gemacht, 249¤ für einen 5-türer, für die hinteren scheiben...



    mfg


    rené

  • Nee, komme aus Bergisch Gladbach, aber die aus Porz
    habe ich heute angerufen, wollen für einen 5 Türer
    182 Euro. Ich denke mal, der Preis ist okay. Folie ist nicht
    gegeben und kann nach eigenen Wunsch ohne Aufpreis
    selber ausgesucht werden.


    Weshalb kannst du sie mir empfehlen. Warst du schon
    da?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!