Schwache Beteiligung treffen, strake Beteiligung Abstimmungen?

  • Hi! Wie kann es sein, dass 58 Leute für Kassel stimmen, aber "nur" 13 Leute bisher angemeldet sind?
    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich das SCH.... finde.
    Ich möchte nochmal ALLE bitten, die auf das Treffen kommen würden, wenn mehr Beteiligung da wäre, sich einzutragen mit dem Hinweis auf die minimale Teilnehmerzahl, bei der Sie auch kommen würden.
    Ich hoffe, dass viele so denken, wie ich bis heute und sich nur noch nicht eingetragen haben, weil so wenige drinnen stehen.
    Also bitte eintragen, so werden es bestimmt mehr.
    Danke
    Max
    Hier: https://www.meingolf.de/wbb2/thread.php?threadid=22658

  • Ich hätte grundsätzlich schon interesse dran teilzunehmen, jedoch bin ich bisher viel zu wenig über das abschluss treffen informiert! Wie läuft das ab?Wie lange? etc...

    Gruß
    Kai

  • lest doch einfach die anderen Threads im Bereich "VW-Treffen" -> "Forumstreffen" -> "Abschlusstreffen 2004"
    Da steht, wer z.Zt angemeldet ist, wo und wie lange es stadtfindet, etc.
    MFG
    Max

  • frag mich auch ob überhaupt irgendwas geplant ist wegen ausfahrt oder so? sonst müssen wir ma unseren marco ancheggen wegen der route vom saisonanfang treffen.

  • Zitat

    Original von syncros
    frag mich auch ob überhaupt irgendwas geplant ist wegen ausfahrt oder so? sonst müssen wir ma unseren marco ancheggen wegen der route vom saisonanfang treffen.


    hm Ja ne Ausfahrt m. 13-15 Leute schockt schon, :D :(, bei mir stehts nun auch dank meinem Chef in den Sternen. wie kommts dass so wenig beteiligung is? Ich mein Phil`s Treffen is ne Woche später... dass Denis zB net kommen kann (Prüfung) is verständlich, aber wir haben doch noch genug andere hier im Forum, sollen gute 10 Leute wirklich alles sein ?( :(

  • schau dir doch mal lieber an wieviele an dem datum kommen wollten....da sinds doch fast 100% der leute die sich angkündigt haben..

  • Ich habe zwar weder mit abgestimmt, noch habe ich mich angemeldet, aber ich will trotzdem mal grundsätzlich was dazu sagen


    @MAX: Genau das ist der falsche Weg. Da sagt schon einer das er vieleicht kommen würde und dann sagst du ihm er soll alles durchlesen ??? Das ist absolut das Falsche !!! Man muss einen Thread machen wo man in einem Post sieht wie das ganze genau abläuft. Nicht das man sich durch unendlich viele Threads lesen muss um sich zu informieren. Soviel Zeit und Lust hat einfach keiner. Wenn sie einen ordentlichen Anfang finden wo sie kurz und knapp erklärt bekommen was genau passiert und was es zu essen etc. gibt, dann würden sich bestimmt auch mehr Leute anmelden ...

  • Na gut: Kassel, 8.10.-10.10. Abschlusstreffen...
    MFG
    Max

    Einmal editiert, zuletzt von M-A-X ()

  • Bei den letzen Treffen gab es ja auch immer ?übersichtliche" Threads... meist vom OrgaTeam gepostet... aber scheint diesmal... wahrscheinlich aufgrund der geringen BETEILIGUNG nicht so zu sein... obwohl ich glaube, das es damit nicht zusammenhängt. vielleicht kann mal jemand der Zugriff auf die post etc. hat die relevanten Daten zusammentragen und posten. wie das sonst auch immer war...


    BK

  • Zitat

    Original von DerPhil
    die wollen sich bestimmt alle für mein Treffen schonen :D ;)


    Ja. genau. ;)


    Wäre auch gern zum Abschlußtreffen gekommen, aber die Arbeit macht mir einen Strich durch die Rechnung!


    @BigKiller


    Ich hoffe, man sieht sich in Celle. :))


  • Dito, finde es schade und unverständlich, dass auf einmal nur ein paar Leute dabei sind. Habe mich auch schon gefragt, was da los ist X(

  • Kommt überhaupt ein Mod oder einer der alten Mods?

  • Zitat

    Original von DerPhil
    die wollen sich bestimmt alle für mein Treffen schonen :D ;)


    hehe
    lieber alle für mein Treffen in Celle schonen ...

  • Ich hab auch abgestimmt wollte auch 100 pro kommen. Nur ist mir am Samstag was dazwischengekommen. Würde leiber nach Kassel fahren aber .......

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!