UNLIMITED TUNING DAY in Rheine am 30.10.2004

  • Der UNLIMITED TUNING DAY findet am 30.10. in Rheine statt. Beginn ist 8 Uhr auf dem Betriebsgelände von Auto Becker, Am Stadtwalde 7 in 48432 Rheine! Infos bekommt ihr auch unter 0172/23 49 89 5 und 0173 - 26 13 646.


    Ebenfalls kommen bald Infos auf http://www.sky-diver.net


    Es wird allerhand geboten:
    - Show-Cars
    - Go-Go Girls
    - After Hour Party
    - Star DJs im Partyzelt
    - Namenhafte Tuner


    und die Show & Shine Bewertung wird durch die Mitglieder von SHOWTIME SYNDICATE (u. a. Jörg Blue Box und Norman Gora-Jäger) durchgeführt. Es werden die 8 besten Fahrzeuge nach Punkten prämiert, die Bewertung wird sehr objektiv sein, und nicht wie auf diversen anderen Treffen "wo der Eine den Anderen gut kennt und ihm nen Pokal zuschiebt....."


    zusätzlich gibts Pokale für ...


    beste Felge
    bester Motorraum
    bester Hifiausbau
    bester Innenraum


    Eintritt wird 0,00 Euro kosten, Bewertung 2,00 Euro und Festzelt abends mit Party und DJs 1,00 Euro Eintritt!


    Auch die Preise für Essen und Trinken werden sehr human sein!


    An Ausstellern kommt:


    Toyo
    ACR (??)
    V-Unlimited
    DT Systems Chiptuning
    Shark Car Tech
    etc.


    Also: Werbung machen und kommen.....!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

    Einmal editiert, zuletzt von Showtime ()

  • Hi Norman,


    leider bin ich an diesem Wochenende am umziehen und mein Golf bis dahin auch schon zerlegt, aber Werbung habe ich schon auf vielen Seiten usw. gemacht.


    Wünsche euch viel Spaß und viel Erfolg da.
    Ausserdem viele Grüße an das ganze SHOWTIME SYNDICATE!!!
    Freue mich schon auf Fotos!


    Ciao
    Marc

    Einmal editiert, zuletzt von Captain ()

  • Zitat

    Original von GoRa-Jäger
    Es wird allerhand geboten:
    - Go-Go Girls


    Okay, ich komme. :D

  • Werde auch dabei sein !! Mit franco :D


    Was ist mit den Köln/Bonnern ?? Habt ihr nicht lust ???


    Feldi ---> Es gibt GoGos !!! :D :P

    2 Mal editiert, zuletzt von Boozer ()

  • Ich würd ja gerne, bin aber dann in Leipzig ne Bekannte besuchen!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • :( :( ;( ;( :( :( ;( ;(


    Och nö !!! Verschieb das doch !! Bütte !

  • GoGos... geil... muss ich wieder ein VIDEO drehen... wie in Mannheim...hehehehe...


    BK 8)

  • LUST scho aber ich darf net...... :D


    mal schauen wenn ich ganz lieb bin bis dahin vielleicht klabbet ja dann doch noch mal dieses jahr.


    Gruss

    Gruß Andy

  • :O wohnte 15 jahre in rheine (wadelheim) , jetzt bin ich seit 7 jahren in polen... schade das ich nicht kommen kann (war erst aufm recordday).... werde spater erst in rheine sein.. glaub zum weihnachtsmarkt .
    na denn...habt viel spass
    bye

  • silverpower in Wadelheim? *g* Da kommt meine Freundin auch her.


    Also ich werde natürlich auch kommen. Sind ja nur 10km von mir. *g*



    Könntet ihr nicht noch Noak auftreiben?

  • hmmmm irgendeiner muss mir in ahaus nen flyer davon an die windschutzscheibe getan haben.... wer war das nur.... vielleicht..... norman!? :D :D :D


    wir sind auch dabei!

  • da stand halt ne rattenscharfer Golf an der Straße und ich dachte mir das ich da mal einen Flyer dranmache!! 8)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von GoRa-Jäger
    da stand halt ne rattenscharfer Golf an der Straße und ich dachte mir das ich da mal einen Flyer dranmache!! 8)


    hehe.... so rattenscharf ist er aber auch nur wegen den Spiegeln! Du bekommst die jetzt die Tage zurück, ok? Sorry das es so lang gedauert hat...

  • Jan
    mal dran gedacht, das du deinen golf dann nicht mehr hast?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    Jan
    mal dran gedacht, das du deinen golf dann nicht mehr hast?


    moment mal, also 10 Tage werde ich wohl noch haben... :D;(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!