Passt Becherhalter in meinen Golf IV

  • Hallo, ich habe einen Golf IV Baujahr 2002 und habe mir einen Becherhalter bestellt und wollte nun fragen ob der Becherhalter samt Becherhalterabdeckung passt.


    Die Abdeckung ist in Wurzelholz. Danke euch allen

  • Was meinst du mit "ob der Becherhalter samt Becherhalterabdeckung passt"?


    Hast du dir den original Halter für die Mittelkonsole bestellt, oder etwas anderes?

  • Zitat

    Original von GolfGTI
    Welchen Original BECHER-Halter Ich habe die Standart Mittelkonsole drinne.


    Du hast dir einen original VW Becherhalter gekauft und fragst jetzt, ob der in die Mittelkonsole passt?


    Ich glaub ich steh auf der Leitung :D

  • Warum denn manche berichteten von Problemen mit dem Einbau da VW sagt das da kein Platz wäre. Aber egal dank dir trotzdem :)

  • Achso, darum gehts also schon die ganze Zeit.


    - Jetzt ist die Leitung wieder frei - :]


    Soweit ich weis "just plug in"
    Kann höchstens sein, dass sich der Kabelstrang von den Schaltern (Warnblink- Heckscheibenschalter usw.) nach unten gedrückt hat, den musst du dann etwas nach oben drücken. Wirst du aber merken.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!