• moin, bräucht mal euren rat....
    habe mir letzte woche den Ansatz/Spoiler mit der TN 1J0 805 903 F bestellt , den ich heute abgeholt habe. Soweit so gut...
    Jetzt seh ich gerade beim auspacken dass an der unteren kante auf der linken seite ein stück von ca 30cm fehlt... :(
    Ist das jetzt normal oder wie..??? Das stück was fehlt, ist auch nicht sehr genau ausgeschnitten....sprich schief....


    weiß jemand rat ????


    der jack

  • Zitat

    Original von Roland G4
    jo ist normal. es gibt hier auch nen thread darüber wo diskutiert wird wofür das ding ist. Such mal ein bisschen


    danke, werd ich dann ma machen

  • Zitat

    Original von Michael
    Hättest den TDI Spoiler nehmen sollen....



    ...willste nen V6 spoiler haben ??? ..hätte da günstig einen ...

  • Zitat

    Original von Michael
    Hättest den TDI Spoiler nehmen sollen....


    Den TDI gibts doch nicht mehr oder?? Da kriegt man doch auch den V6 mit von der Werkstatt geöffneten Einlässen aber halt auch mit der Aussparung unten.
    Aber diese fällt ja eh kaum auf. Zumindest bei meinem schwarz lackiertem. Da musste schon davor liegen um das zu sehen

  • Zitat

    Original von Roland G4


    Den TDI gibts doch nicht mehr oder?? Da kriegt man doch auch den V6 mit von der Werkstatt geöffneten Einlässen aber halt auch mit der Aussparung unten.
    Aber diese fällt ja eh kaum auf. Zumindest bei meinem schwarz lackiertem. Da musste schon davor liegen um das zu sehen


    bei meinem freundlichen um die ecke hatte ich laut TN die wahl zwischen TDI oder V6 ... also hatte er wohl noch beide versionen...
    und mit dem ausschnitt geb ich dir recht, und wenn er noch zu sehen sein sollte, liegt das baby nicht tief genug....., oder ??? :D

  • Zitat

    Original von jack13



    ...willste nen V6 spoiler haben ??? ..hätte da günstig einen ...


    Nee, du. Ich hab nen kompletten V6 Stossfänger dran. ;)


    Roland
    TDI gibt's noch.

  • wurde ja schon oft genug besprochen...... den tdi frontspoiler gibts auch definitiv noch, hab den hier in wolfsburg beim teilecenter vor ca.3 monaten bestellt, der war net lieferbar und dann haben die den ganz normal bei vw bestellen können...

  • Hab auch den TDI Spoiler vor ca 2-3 Monaten bestellt.
    Und ich seh bei mir keine Aussparung

  • Zitat

    Original von -DDD-
    Hab auch den TDI Spoiler vor ca 2-3 Monaten bestellt.
    Und ich seh bei mir keine Aussparung


    Leg den Spoiler "aufn Rücken" dann siehst du ne Aussparrung, wenn du den nicht vom TDI 4motion hast

  • Zitat

    Original von Lukas


    Leg den Spoiler "aufn Rücken" dann siehst du ne Aussparrung, wenn du den nicht vom TDI 4motion hast


    Lukas, lies den Satz von DDD noch mal durch und dann guckst du dir deine Antwort an... :D :O


    Fällt dir was auf? :rolleyes: :P


    gruss


    dennis


  • Er hat sie vom TDI.. und es gibt TDI 2WD und 4motion! Hat er die vom 4motion, dann hat er keine Aussparrung.
    Der Spoiler vom TDI (2WD) und V6 sind gleich (die hab ich) und die haben die Aussparrung.. ein TDI 2WD is auch ein TDI :P :P :D

  • Ich hab den hier


    1J0 805 903 D B41


    Keine Ahnung von welchem TDI das ist, auf jeden Fall ist das nicht wie der
    Standard Spoiler den die kleinen TDI und "normalen" Benziner haben.


    Sieht halt aus wie der V6 Spoiler nur mit Löchern drin, und so ne Aussparung hab ich da net gesehen.


    Edit:


    Das Ding sieht so aus


    Klick

    Einmal editiert, zuletzt von -DDD- ()

  • Was macht ihr euch eigentlich so Gedanken wegen dieser Aussparung ?


    Ich hab bei mir einfach diese Lippe komplett weggemacht.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!