Essener Motorshow 2004

  • tja leider hatte auch jan etwas ärger mit denen und die sache mit der einzelradsteuerung ist laut meinen infos in die hose gegangen.


    aber das ist ja wohl nicht das einzige besondere extra gewesen was geplant war und auf den rest bin ich echt gespannt.



    Gruss

    Gruß Andy

  • Stimmt - Jan seine ganzes GAS ist raus und er hat nur noch Amerikanische Sachen drinnen... megaschnell weil arbeitet mit mehr Druck und so...!


    Andi..
    weil dus bist und du uns ja kennst kann ich dir gerne mal Pics von Jan schicken und dir per Mail schreiiben was alles gemacht wurde...!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • also ich denke mal, dass wir wieder zu ende am sonntag vorbei kommen ( angebote 8) )


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von ruffy
    weiss jemand ob ALPINE da auch prozente gibt ?


    ALPINE ist nicht da und vor allem geben die keine Prozente - weil se es nicht nötig haben! Eventuell findest was bei den Händlern die da sind - die haben ja auch immer Alpine mit im Angebot. . .

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • oh hups... letzten beiden Jahre waren die glaube ich nicht da... na aj egal...!


    Aber die werden da wohl nichts verkaufen...! Was willst du denn haben...! Habe recht gute Beziehungen zu nem Händler - und sooo weit wohnst du auch nicht weg von mir...!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Werde wohl montags oder mittwochs auflaufen... mit 'nem Kollegen... OPEL...hehehe...


    Norman: Sach' dann mal an... wo du szehen wirst... würde dich doch auch gerne besuchen :]


    BK


  • Übrigens, soweit ich mich zurück erinnern kann war alpine imer als austeller anwesend !! Aber auch nur als aussteller und nicht mit verkaufsstand !

    Einmal editiert, zuletzt von Boozer ()

  • Bin diese Jahr auch wieder da, entweder am letzten Sonntag oder unter der Woche.

  • Hi,
    ich werde am 26.11.04 dort auftauchen und hoffe ein paar von euch dort zu sehen. Suche auch direkt den MAM-Stand auf.


    Auch wenn's nicht hier hin passt, aber hat Jan jetzt Chassis Tech drin?
    Bin immer noch nicht ganz davon weg.

  • Wollt mal fragen wann man am besten hin geht! Nehm mir unter der Woche ein Tag frei! Kann aber nur nicht mittwochs da hab ich berufsschule und da gibts nix Urlaub!
    Also wann ist der beste Tag unter der Woche!


    Leider bin ich net so leicht zu erkennen komm nämlich mit nem freund und dem sein schwarzer Cupra kutschiert uns da hin! *freu* Heute abgeholt!!! *nochmehr freu*

  • Das gibt es eine Menge unterschiedlicher Meinungen!
    Ich fahre gerne am ersten Tag, wo die Messe für Besucher geöffnet ist (letzter Freitag im November). Da ist alles noch neu, sauber, die Leute sind gut drauf und man kann noch gut mit denen reden. Wochenende ist mir einfach zu voll da!
    Am letzten Tag kannst du vielleicht noch das eine oder andere Schnäppchen machen, aber viele Teile sind schon ausverkauft und die Leute wollen auch langsam heim und sind ein wenig genervt (verständlich).

  • Ja dann werd ich montags gleich gehen! freitags geht net weil mein kollege Schichtarbeiter ist und zufällig da ne Freiwoche hat!

  • Ich bin auch am Freitag den 26.11.2004 dort.
    Ich war die letzen 3 Jahre jeweils bei der eröffnung da und ich muss schon sagen mir hat es immer sehr gut gefallen. Deshalb werde ich es dieses Jahr genauso machen.
    Zugegeben die Eingange sind morgens immer brechent voll aber durch die Vorfreude und gute Laune kann man gut und gerne darüber hinwegsehen. :))
    Ich kann es jetzt schon kaum erwarten.:rolleyes::D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!