Essener Motorshow 2004

  • Hi Leute,
    da ja bald die Essener Motorshow ansteht ist mir die Idee gekommen das ich mir ja evtl. da meine neuen Felgen holen könnte. Hauptgrund dafür war der evtl. Messepreis der angeboten wird. Nun bin ich mir allerdings nicht sicher ob die Felgen da auch wirklich billiger sein werden als sonst. Habt ihr vielleicht schon Erfahrung in solchen Sachen ?


    mfg
    Thomas

  • Zender gibt 16% auf der EMS... auch auf Felgen
    Andere Hersteller werden es gleich tun...
    Außerdem kommt kein Versand dazu, wenn man die direkt mitnimmt, bzw. bei einigen Herstellern fällt der Versand weg, wenn man auf der EMS bestellt.
    MFG
    Max

  • Wollt auch mal fragen wie's aus schaut bei Maxxtune bzw Supersport! Wollt mir ne Duplex 2x90 DTM kaufen geht da was mim Preis?
    Hab gehört die gehen ziemlich runter mim Preis!!!


    Weiß da jemand was genaues??


    MfG
    matscho86

  • Weiss jemand wan die EMS genau ist... wer fährt denn alles da hin... ich war noch nie dort... und würde gerne mal hinfahren... allerdings wäre mir sonntags recht...oder so...


    BK

  • ich wollte damals mein Fahrwerk und meine Felgen auch auf der Show kaufen.
    aber leider waren die Preise für die Teile alles andere als günstig und Größsere Teile wie eben Felgen konnte ich da sowieso nur bestellen.


    Die Motorshow ist vom 26. November bis zum 5. Dezember und dieses Jahr werde ich auf jedem Fall wieder da hin fahren

  • hier mal ein link


    Motorshow


    EMS ist vom 26.11 -05.12.04
    also ich werd aufjeden fall hinfahren ;)
    aber ich denke unter der woche



    -> da war doninik wohl schneller

    Einmal editiert, zuletzt von curff ()

  • Hmm 16% hören sich ja schonmal sehr vielversprechend an wenn das denn auch wirklich stimmt.
    Schade nur das anscheinend RH keinen Stand dort hat da ich vorhatte mir die ZW3 zu holen. :(
    Naja muss ich ma schauen was da noch so im Angebot ist :)

  • @BigKiller: Ich werde wohl diese Jahr wieder hinfahren. Allerdings war ich nur einmal am Wochenende da (das erste mal). danach immer unter der Woche. Und ich kann sagen, dass es am Wochenende wenig Spaß macht. Selbst unter der Woche ist die brechend voll, aber man kommt wenigstens gut voran. Am wochenende kannst dus in ner etwas größeren Gruppe ganz vergessen...
    MFG
    Max

  • Zitat

    Original von M-A-X
    @BigKiller: Ich werde wohl diese Jahr wieder hinfahren. Allerdings war ich nur einmal am Wochenende da (das erste mal). danach immer unter der Woche. Und ich kann sagen, dass es am Wochenende wenig Spaß macht. Selbst unter der Woche ist die brechend voll, aber man kommt wenigstens gut voran. Am wochenende kannst dus in ner etwas größeren Gruppe ganz vergessen...
    MFG
    Max


    Dem kann ich erfahrungs gemäß nur zustimmen !!! Am wochenende ist dort immer die hölle los !!!


    Ps.: Werde dieses jahr natürlich wieder dabei sein und mal den norman dort besuchen :D

  • Ich werd mal dahin fahren, schon alleine deshalb weil ein Kumpel aus
    Kassel seinen Seat Leon Cupra R beim Stand von KAW ausstellt.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Bin vermutlich wieder am Pressetag vor Ort... :))


    Da hat man wenigstens seine Ruhe... :D

  • Boozer: da könnte man sich ja mal treffen... vornehmlich Mittwochs oder Montags würde es mir passen...


    BK

  • Wer am Wochenende fahren. Besser so als gar nicht :(

  • Werde auch fahren, evtl. kommen noch ein paar Kumpels von mir mit. Ich finde kleinere Sachen kann man auf der EMS ganz gut kaufen, doch die Preise sind nicht wirklich günstig. Gerade teurere Sachen wie Felgen, Fahrwerke etc. kann man doch im Inet oft noch günstiger finden.

  • Ich werde auch hin fahren und wenn dann auch unter der Woche.
    Waren letztes Jahr Freitags dort und das hat schon gepasst.


    Ich hatte leider nur Mandelentzündung (hoffentlich dieses Jahr nicht), durfte mich dann aber mit einem Mädel nach Wahl in den Bilstein Bora setzen.
    Immerhin :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!