fk high tec - soll ich es wagen?

  • hi erstmal, so als neuling muss man das erstmal sagen.


    ich bin seit längeren am liebäugeln mit einem fk high tec(40/40), da man das inzwischen ja für seehr kleines geld nachgeworfen bekommt. allerdings hat mich bisher der eher zweifelhafte ruf von fk abgeschreckt.


    ich verlange garnicht viel vom fahrwerk. es soll nur nicht schlechter sein als das serienfahrwerk meines 2.0. kann ich das fk da wagen oder könnt ihr mir ein unter 400€ 40/40 fahrwerk nennen mit dem absolut nix falsch machen kann. es kann gerne auch ein wenig straffer sein als das gemütliche :D vw fahrwerk....

  • was hast du für ein fahrwerk von werk aus drinn? sportsline?

  • schön wärs! ne leider nur das stinknormale. ich wär eignetlich auch mit federn zufrieden aber die dämpfer ham schon 95.000km runter und ich glaub wenn ich jetzt nur die federn tausche ist das auch der baldige tod für die dämpfer...

  • fährst ja ganz schön viel mit deinem Golf 5 ....


    Einmal editiert, zuletzt von noise ()

  • Wieso kein Gewindefahrwerk? Kriegt man mit ein bissel Geduld und Glück auch unter 400 Euro bei ebay!°

    Gruß
    Kai

  • ähhh, kaum neu hier und gleich so ein fetter schnitzer....


    ich bin irgendwie in die falsche abteilung gerutscht denn ich bin g4 fahrer...sorry!!!


    kann man den thread irgendwie noch löschen???

    Einmal editiert, zuletzt von schranzkind ()

  • hi. hast dein 40/40 fahrwerk schon drin? Wenn ja könntest du vielleicht ein paar bilder reinstellen? weil ich habe mir auch vor das 40/40 fahrwerk bei mir reinzumachen. Danke

  • hi,


    also wenn es um 4er geht, ich wollte das fahrwerk auch haben.
    wenn es einer von euch definitiv holt, dann bitte bilder posten, und kurz beschreiben, einbau, etc...!


    danke!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!