Upgrade TrendlineDekor auf SportlineDekor möglich?

  • Hi,


    Haben einen Golf V 1.9tdi 90PS Trendline und würde nun gerne die Titan bzw. die Dekoreinlagen vom Sportline/GTI einbauen, ist das möglich????


    und wisst ihr ob ich hinten dann die Leseleuchten bzw. vorne die Leseleuchten mit Chrom und Ambientebeleuchtung nachüsten kann und was das kostet.


    Da ich nur ein RCD 300 habe würde ich gerne noch wissen, was es kosten würde lautsprecher hintern zu installieren bzw. beim freundlichen machen zu lassen.


    Wenn ihr ein Pic posten könnte wie das dann aussieht währe ich echt dankbar.


    gruss und danke florian

    Einmal editiert, zuletzt von Kuckuck ()

  • Also die Leisten über dem Handschufach und links/rechts neben dem Lenkrad kannst Du beim Trendline nicht austauschen.


    Ich hab bei meinem Trendline die Chromeinfassungen an der vorderen Leseleuchte. Wann wurde deiner denn gebaut ?


    Falls man das nicht nachrüsten kann, kannst Du dir ja ganz einfach die Leseleuchte vom Comfort oder Sportline bestellen.

  • das mit den lautsprechern wird so ne sache werden. es müssen die kabel gezogen, lautsprescher eingebaut und dei radio getauscht werden.
    wenn ich mich recht entsinne, hat das normal RCD300 keine Fader funktin um die hinteren speaker zu regulieren...
    denke mal das es schon kostspielig sein wird...

  • das RCD300 sollte den Fader selbsttätig "freischalten" sobald auch für hinten Boxen angeschlossen werden - kein technischer Unterschied zum RCD 300+

  • Fotos !? damit wir uns was darunter vorstellen können :))

  • also war heute bei meinem freundlichen weil sich bei mir die Türgummis zum zweiten mal lösen :-((


    hab ihm dann nach den lautsprechern gefragt er meine ca. 400 ¤ incl. Einbau und Märchensteuer


    ?????das heißt also die Türleisten kann ich wechseln??????


    Modelljahr 2005 ELZ: 07/2004


    ja was kosten dann die leseleuchten???? wie ist das mit der ambientebeleuchtung??


    danke Florian

  • Ob Du die Leisten an den Türen rausnehmen kannst weiss ich leider nicht. Hab ich bei mir noch nicht probiert.


    Die Leseleuchte kostet so 30 bis 40 ¤...die vom GTI müsste auch passen. Meiner wurde im August gebaut und die Chromringe sind dran.

  • Postet doch mal ein paar BIlder! Ich verstehe nur Bahnhof!


    Mfg


    Don

  • Zitat

    Original von CurseHH
    Also die Leisten über dem Handschufach und links/rechts neben dem Lenkrad kannst Du beim Trendline nicht austauschen.


    Ich hab bei meinem Trendline die Chromeinfassungen an der vorderen Leseleuchte. Wann wurde deiner denn gebaut ?


    Falls man das nicht nachrüsten kann, kannst Du dir ja ganz einfach die Leseleuchte vom Comfort oder Sportline bestellen.


    z.b.


    Mfg


    Don

  • Also der Unterschied zwischen den Leseleuchten (beim MJ04) sind nur die Chromeinfassungen der Leuchten.
    Das sind halt so Chromringe.


    [Blockierte Grafik: http://www.vwvortex.com/gallery/generated//Volkswagen/Golf%20-%20GTI%20-%20Rabbit/Golf%20V/Interior%20-%20EU/082__scaled_600.jpg]



    Und die Leisten (an den Türen, über dem Handschuhfach, rechts/links neben dem Lenkrad)...auf dem Foto kann man sie ganz gut erkennen..die im Alu-Look.
    [Blockierte Grafik: http://www.vwvortex.com/gallery/albums//Volkswagen/Golf%20-%20GTI%20-%20Rabbit/Golf%20V/Interior%20-%20EU/029.jpg]

    2 Mal editiert, zuletzt von CurseHH ()

  • Schön, danke.

  • Zitat

    Original von CurseHH
    Ob Du die Leisten an den Türen rausnehmen kannst weiss ich leider nicht. Hab ich bei mir noch nicht probiert.


    Die Leseleuchte kostet so 30 bis 40 ¤...die vom GTI müsste auch passen. Meiner wurde im August gebaut und die Chromringe sind dran.


    ja hab ja am montag einen Werkstatttermin dann frag ich mal nach!!!


    also ich hab diese ringe nicht kann es auch daran liegen ob man schiebedach hat oder nicht??

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!