Welchen DVD-Player?

  • hi,


    bin auf der suche nach einem dvd-player. habe das radio jvc kd-sh99r.


    welchen könnt ihr mir den empfehlen. sollte max so 200¤ kost.



    MFG

  • hey das thema interresiert mich auch
    hab immer noch das alpha teil drinne *gg*


    und jetzt will ich mir was gescheites einbauen und hab vor mir auch ein DVD Headunit zu holen....aber ich weiß nicht welchen.


    VIelleicht kann mir ja einer Helfen werde mir das ding eh aus den staaten impotieren also über ebay und sollte nicht mehr als 500 ¤ also ein paar 100 $$ mehr kosten ihr könnt ja mal kucken und mir was empfehlen ...ob mit oder ohne monitor is mir eigentlich egal ....
    also mit wär schon besser aber is keine pflicht ...


    hatte mal unter anderem ein jvc 5000 in beobachtung ( weiß nicht den genauen namen) aber ich weiß nicht ob das was wunderbares ist ....


    bräuchte dann auch mal hilfe von euch bei dem thema ;)

  • Hi jungs,


    da gibts nen ganz brauchbaren von JVC heißt glaub KD H- 900 oder so.
    Kostet ca. 500 euro.

  • In der Preisklasse haben sie in der Zeitschrift "AutoHifi"...


    Ampire DVD 899 (300¤), Audiovox AVD 3000(300¤), Etonb DVD 200 (300¤)


    ...gut getestet!


    Vielleicht hilft es euch Jungs, aber habe sie noch nie gesehen,o der gehört... :D

  • Ich habe denn Boss DVD 3000B. Liest eigentlich alles! Wenn man will kann man ihn auch in denn Din Schacht einsetzten und braucht noch nicht mal eine Fernbedienung. Weil alle wichtigen Knöpfe auch am gerät selber sind. Preis ca. 120 - 150 Euro.

  • aha und wo hast du denn den boss her?



    MFG

  • Ich würd von solchen sachen generell die finger lassen...
    Boss oder wie sie alle heißen is alles NoName ....


    würd nur von großen firmen was kaufen !!


    Alpine, Clarion, Kenwood, Panasonic usw.
    noch nicht mal Sony

  • Da hast du wohl recht mit denn Marken Geräten. Nur ich sehe das bei meinem Pioneer Player. Der Spielt Mp3´s und DVD´s.
    Aber das Noname gerät (Boss) Spielt alles und kostet viel, viel weiniger. Und erfüllt seinen Zweck auch.

  • Es ist aber egal on welcher Marke das Endgerät ist,oder???Meine das alle Marken-DVD-Player auch an alle Marken-Endgeräte angeschloßen werden können.Z.B. an das Alpine CVA-1004RR einen DVD/MP3-Player von Kenwood.



    MFG RON

  • würde mich auch Interessieren. Scheint ja ne Menge zubieten.



    MFG

  • Zitat

    Original von BJ.Berlin
    Hallo Leute,


    was ist von Audiovox zu halten. Habe mir gestern dieses Gerät bei Mediamarkt angesehen und muss schon sagen, das dieses Display einfach nur genial ist. Was hat das Gerät für Nachteile im Gegensatz zu anderen Großen Herstellern?!?


    http://www.audiovox-germany.de/index.php?id=112
    http://www.powernetshop.at/pd1110715340.htm


    Sorry Leute, das ich den Thread pushe.
    Aber das ist echt wichtig.

  • Guck mal auf nexxtel.de die Geräte sind echt gut, lesen alles, und sind von den tests her auch nciht schlecht. Alternativ einen von Boss

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!