rückleuchten schwärzen

  • Zulässig: NEIN!
    ...übrigens hast du dann wohl die Champion Rückleuchten :D

  • hi, man kann sie lasieren dann verlieren sie soweit ich weiss das e-prüfzeichen nicht

  • Zitat

    Original von Mr.G4
    hi, man kann sie lasieren dann verlieren sie soweit ich weiss das e-prüfzeichen nicht


    Ja klar das Zeichen bleibt drauf. Zulässig ists aber trotzdem nicht. du darfst an den Lampen nichts verändern

  • Zitat

    Original von Mr.G4
    hi, man kann sie lasieren dann verlieren sie soweit ich weiss das e-prüfzeichen nicht


    Damn wrong!
    Das e-Prüfzeichen würde auf den ursprünglichen Zustand der Rückleuchten vergeben, somit hat eine Änderung des Zustandes eine Hinfälligkeit des e-Prüfzeichens zur Folge!

  • Hoi


    mal eine Frage .. kann man lasieren auch aus der Dose?


    Weil wollte ma aus Spass meinen alten, orangen Blinker lasieren und


    ma sehen wie sowas wirken könnte (fahren werde ich sicherlich nicht
    damit zumal ich noch in der Probezeit bin)

  • gibts kein Spray bei ATU oda für fast nix Geld ?! ;D

  • Hey wo bekomm ich denn so n Spoiler her, ich brauch unbedingt mehr Abtrieb auf der HA !

  • Bei meinem allerersten Golf 2 waren die Rückleuchten auch komplett schwarz aus der Spraydose "lackiert"! Gibt/gab es net ein Spray von FoliaTec?

  • Zitat

    Original von Mogul
    Hey wo bekomm ich denn so n Spoiler her, ich brauch unbedingt mehr Abtrieb auf der HA !


    frag mal bei jemanden an, der flugzeugteile verkauft, da hast vll. chancen.. :D


    rené

  • naja lasieren lassen funzt zwar.nur leider ist sowas total nicht erlaubt und dein versicherungsschutz und alles verfällt dabei


    der spoiler.......na der ist ja total "schick"

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!