HILFE Motorhaube geht nicht auf

  • Die Motorhaubenentriegelung funktioniert nicht mehr. Irgendwas scheint mit dem Seilzug nicht zu stimmen. Wie kriege ich die jetzt auf? ?(

  • Habe jetzt den Hebel abgebaut und direkt am Seilzug gezogen, schon war sie auf. Irgendwie scheint der Seilzug länger geworden zu sein? Wenn ich den Seilzug original verlaufen lasse, ist er zu lang. Ich mußte ihn jetzt in dieser Plastikabdeckung unterbringen, wo ein Lampensymbol drauf ist (beim linken Scheinwerfer). Normalerweise verläuft er außerhalb dieser Abdeckung und geht in die benachbarte Abdeckung hinein. Kann so ein Seilzug einfach so länger werden?

  • Zitat

    Original von Keelhaul
    Habe jetzt den Hebel abgebaut und direkt am Seilzug gezogen, schon war sie auf. Irgendwie scheint der Seilzug länger geworden zu sein? Wenn ich den Seilzug original verlaufen lasse, ist er zu lang. Ich mußte ihn jetzt in dieser Plastikabdeckung unterbringen, wo ein Lampensymbol drauf ist (beim linken Scheinwerfer). Normalerweise verläuft er außerhalb dieser Abdeckung und geht in die benachbarte Abdeckung hinein. Kann so ein Seilzug einfach so länger werden?


    länger wird er nur wenn er gesplissen ist. Dann würde er aber auch in der Seele haken. Die Verlegung durch die Plastikverkleidung beim SW ist korrekt, hab ich auch so. Kontrolliere mal die Aufnahmen der Seele, vielleicht ist da was i.A. Habe auch schon einen Neuen drin.

  • sollte er jetzt wirklich länger sein dann macht er es nicht mehr lange weil er mit sicherheit auseinander gesplittert ist.
    und nur noch an wenigen "Fäden" hängt.



    gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

  • Das sind ja die Drahtseilzüge. Wenn der wirklich länger geworden ist,
    franst der aus, d.h. wie oben schon geschrieben, nur noch ein paar Fäden. Also neu!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!