Eprom Tuning bei eBay

  • HAllo Leute hat jemand Erfahrung mit diesen Eprom Bausätzen bei Ebay, bringt das was. Und ist das auch was vernünftiges.

  • Was für Eprombausätze???

  • Ich meine diese Eprom Brenner wo man sich die Chips selber brennen und danach Einlöten kann.

  • Zitat

    Original von stefan84
    Ich meine diese Eprom Brenner wo man sich die Chips selber brennen und danach Einlöten kann.


    wenn Du nicht die notwendige Ahnung davon hast -> wie z.Bsp. DannyR., lass die Hände davon, das erste was dran glaubt ist der gechippte Motor/Steuergerät

  • stefan84


    Lass es am besten. Ein Brenner und Eprom magst Du zwar bekommen, aber dann brauchst Du noch einen Datensatz der zu deinem Steuergerät passt. In Deutschland gibt es über 8000 verschiedene Steuergeräte!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!