Lüftungsgitter in Frontstoßstange lackieren ?

  • hallo,
    ich wollte jetzt nicht noch neuen thread eröffnen weil ich die selbe frage habe wie jimmy!!
    also am montag habe ich ein termin beim lacker..wollte jetzt auch eure meinung hören ob ich die lüftungsgitter lacken soll oder net?!
    wird das dann wieder zuviel???
    ?( ?(
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/lassmichbitterein007/1.JPG]

  • Ich würd es auch lacken lassen. Habe ich auch gemacht. :D
    Habe ich schon Bilder online gestellt ? Ich glaube nicht. Muß ich mal machen. ;)

  • ich hab für lackieren gestimmt...!
    ich finde das schaut immer gut aus...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • denke auch das ich die mitlackieren werde..wenn se nicht gut aussehen sollten kann man ja immer die gitter durch serie erstzen kosten ja nix!!
    vielen dank..

  • Bei dunklen Farben in Wagenfarbe, bei hellen im original lassen!


    Gruß
    Dirk

  • Zitat

    Original von der_Jäger
    denke auch das ich die mitlackieren werde..wenn se nicht gut aussehen sollten kann man ja immer die gitter durch serie erstzen kosten ja nix!!
    vielen dank..


    Richtige Entscheidung .Wirst aber die Gitter bestimmt dann auch drann lassen :))

  • Meint ihr es schaut gut aus wenn man die 2 Stege (zwischen den 3 Einsätzen) schwarz macht..? (Und diese einsätze dann natürlich auch schwarz lässt)

  • Zitat

    Original von BG-98


    Richtige Entscheidung .Wirst aber die Gitter bestimmt dann auch drann lassen :))


    denke auch...
    @danieled: ich weiss net wie das aussehen würde..kommt ja immer auf die wagenfarbe an!!

  • Zitat

    Original von Daniel-FD


    Nehmen wir mal an er hätte diese Farbe ;)
    Allerdings mit ner R-RS Frontkippe...
    Hm, ich glaub ich muss das mal mit Abisolierband 'abkleben' und dann ma gucken...


    mh, haben wir hier ien guten faker..das interresiert mich jetzt aber ;)
    habe hier ja neuen V6 spoiler liegen der wird auch noch gelackt!

    Einmal editiert, zuletzt von tunc ()

  • hi,
    war heute ma am auto um die lüftungsgitter ect pp zu entnehmen.da ist mir aufgefallen das links also fahrerseite das lüftungsgitter zu und rechts fahrer seite offen ist (wegen luftzufuhr für turbo) was meint ihr wie das aussieht wenn die lackiert sind eines ist offen das andere zu ?(
    was soll ich machen? beide gitter zu oder beide offen? auf der fahrerseite ist ja die hupe angeschlossen und direkt wenn man guckt ist auch der stecker dafür, wenn jetzt das gitte offen wär würde dann wasser in denn stecker eindringen....
    wie sieht das dann im lackierten zustand aus?

    Einmal editiert, zuletzt von tunc ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!