Rechter Grosser Aussenspiegel

  • Vielleicht klemmen irgendwo die Kabel ?


    Das mit dem Heissluftfoen wuerd ich lieber lassen , das Spiegelglas koennte sehr veraergert drauf reagieren ;)

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • Also bei den Teilen, speziell bei den 2 großen braucht man gewaltige Kräfte :D


    Am besten vorher nochmal ne Banane und ne Dose Spinat essen. Also ohne Scherz jetzt, du musst einfach nur sehr sehr feste zudrücken. Müsste gehen, Kabel sollten dabei eigentlich nicht eingeklemmt werden.


    Bei mir hings an dem Drehgelenk beim rechten großen Spiegel, das wollte mit diesem Nippel nicht in der Kappe einrasten. Aber es ging dann doch, schwer aber es ging.

  • hehe okay ... *bananefress* *mampf*


    dann ma ran an die bulletten *g*

  • ah die bananen haben geholfen *g*


    jetzt gingen die voll gut druff :)

  • ruffy


    bist ja aus borken? kennst du eine Ina P.???

  • hehe ja ich komme genau genommen aus Raesfeld ... is im Kreis Borken ....


    hmmm Ina P. ..... den nachnamen wüsst ich gerne :) denn ne Ina kenn ich wohl ... aber ka wie die mit nachnamen heisst :)


    schönen abend noch

  • Pütz ist der Nachname. Studiert in Münster :)

  • Wie kommt man denn nun an den rechten grossen Spiegel (zu erschwinglichen Preisen) ran?


    Mein Teilemann sagte mir, dass er die Teile (US-Spiegel und Japan-Glas) nicht über sein normales Teilesystem bestellen kann sondern nur (teuer) reimportieren kann..


    Bei Teileguru scheint man ja (wenn überhaupt) nur den Spiegel von englischen Fahrzeugen zu bekommen.


    Lars

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!