Was wünscht ihr euch für euren Golf oder Bora

  • DAs mein Leerlaufschütteln weggeht! Mehr nicht!

  • ich wünsch mir , dass er die 100.000er inspektion gut übersteht und mir noch lange erhalten bleibt...


    BK

  • Zwischen 250-300PS steht ganz oben auf der Wunschliste, wird aber wahrscheinlich wenn dann als letztes kommen können :D

  • meiner wünscht sich:
    - neuen kühler
    - dichtes spritzwassersystem
    - chiptuning
    - neue endstufen + bässe
    - cleane front und heck


    die ersten 2 wird er auf jeden bekommen, mit dem rest wirds wohl erst am purtzeltag was *g*

  • Mein Golf wünscht sich eine cleane Heckklappe, eine neue Motorhaube mit angeschweißter MHV, neue Stoßstangen (welche genau, wußte er nocht nicht) und Seitenschweller.
    Achja, und er wartet darauf, das der Weihnachtsmann ihn endlich mal die Abstandsringe für die hinteren Lautsprecher (für die hinteren Türen) vorbei bringt.
    Aber ob er die genannten Sachen auch bekommt, ist fraglich. Denn wer weiß, ob der Weihnachtsmann die ganzen Sachen überhaupt tragen kann. :D

  • Also ich wünsche mir für mein Baby das der Winter nicht so lange dauert und ich ihn möglichst schnell nächtes Jahr wieder aus der Garage holen kann. So bleibt mir nur über die Winterzeit Garage auf streicheln und wieder Garage zu. :D

  • Eigentlich sollte er glücklich sein, was es so dies Jahr alles schon so bekommen hat, aber:
    Ein neues Radio (DVD) mit Flip Flop Bildschirm oder ähnl. und natürlich das was ein Turbo eigentlich schon ausreichend hat, aber nie genug sein kann, ... :D

  • Meiner ist mal wieder ganz schön anspruchsvoll (wie das ganze jahr über).


    Er will, dass seine Heckklappe gecleant wird, die Scheiben getönt, Heckstoßstange clean, Sportauspuff, kleinere Lack arbeiten...!
    Mehr ist ihm im moment nicht eingefallen, aber da im Januar auch nochmal Versicherung fällig wird, wirds schwierig das alles umzusetzen

    Gruß
    Kai

  • Auf der Wunschliste steht bei mir eigentlich erstmal nur, dass der nun laufende Prozess gegen die Werkstatt Erfolg bringt und der Wagen wieder gerade auf den Asphalt schauen kann :)


    Naja ... und ganz ganz unten steht ganz klein geschrieben "Felgen". Aber das dauuuert :(




    Andrea ;)

  • ne kleine lackierung würde dem bora gut tun, aber vermutlich bleibts bei nem fahrwerk und seitenschwellern die schon lange hier liegen.

  • -- unfallschaden behebung
    -- neue front
    -- LSD
    -- 18er alus
    -- anderes fahrwerk
    -- cleaning
    -- neuer Lack
    -- MEHR POWER


  • Da muss dein G aber dieses Jahr ziemlich lieb gewesen sein :D
    Bei dem Wunschzettel

  • Meiner wünscht sich neue Scheiben und Beläge an der VA, Gewindefahrwerk, neue 17" Winterreifen für die VA und 18" Sommerfelgen für den Sommer und auch noch ein ordentliches Radio!
    Zu guter letzt noch Lackausbesserungen!
    So dürfte reichen!

  • Zu Weihnachten will meiner ne R32 Front und zum Gebutstag, der zufälligerweise 2 Monate nach meinem liegt, ein R32 Heck nebst Schwellern.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!