Abschlusstreffen 2004 in KS - wieder zurück!

  • Hallo Leute!


    So... bin auch wieder @ home... Muß sagen war ein kleines aber feines Treffen... war supercool, dass def-shooter, strikeforce und sesamgasse heute noch gekommen sind... Ausfahrt und alles drumherum war super... Wetter war auch mal wieder geil... Pics habe ich leider keine gemacht... denke aber die anderen werden nachher welche *on* stellen! Nochmal ein freundliches *winke, winke* an alle...


    Euer "Hermann Herkules" BK

    3 Mal editiert, zuletzt von BigKiller ()

  • Kann dem nur zustimmen. Hab mich ja schon in dem anderen Thread zurückgemeldet.


    Kuckuck: Wo bleibt das Schlägerfoto von heute morgen beim Waschen vom Killer ? - Und damit eins mal klar ist ... das wollen wir als Avatar sehen :D


    Gruß,
    Nico

  • Yep...hehehehe. aber nicht das von mir ein falsches Bild entsteht... bin doch eigentlich lammfromm ;)


    ... übrigens fand' ich es super, dass du spontan nach Kassel gekommen bist *thumbs up* Nico!



    BK :)

  • Fand es auch echt super. Lag garantiert auch daran, dass rel. wenig da waren, so konnte man sich mit allen mal unterhalten! :D


    Noch ein paar Impressionen:



    - Hatten trotz geringer Member-Anzahl doch Probleme die Autos bei der Ausfahrt zusammen zu halten.
    - Staunende Gesichter bei Passanten. 8o
    - Syncros hat das "willenlose Ding" am Bett abgerissen (Gratulation) :D;)
    - New Designed Car by David 8o...goil :D
    - Sehr inkompetente Bedienung in dem Pasta Schuppen! :P
    - Auch Holländer können Auto fahren 8o;)
    - Für 3 Einzelzimmer bezahlt und Luxus-Zimmer bekommen, in denen gesamt 8 Leute gepennt haben :rolleyes:
    - Viel zu viele rücksichtslose Franzosen auf dem Parkplatz, die keine scheu vor Dellen in Nachbarfahrzeugen hatten 8o ...aber von uns hat es keinen erwischt.
    - Obskure "Hundefutter" Verladeaktionen gegen Nacht 8o Drogenumschlagplatz ?( :D



    Fazit: Coole Leute, fette Karren und schönes Wetter -> immer wieder! :D


    PS: Noch Lob an Nico, Sesamstrasse, David (strikeforce)... fürs unangemeldete nachkommen! ;)


    MfG,
    Chris ;)
    (The VideoCam Man)

  • Zitat

    Original von BigKiller
    ... übrigens fand' ich es super, dass du spontan nach Kassel gekommen bist *thumbs up* Nico!


    Mensch Nico, hätteste mal was gesagt! Heute morgen hab ich echt noch überlegt,ob ich losjuckeln soll. Hätt ich das gewußt! :(


    Aber schön, dass es ein gelungenes Treffen war! :P


    Naja, egal! Ich hoffe es gibt auch beim Treffen in Celle Ende des Monats rege Beteiligung!


    Gruß,
    Micha (der dafür heute shoppen war) :D

  • So, auch wieder zuhause aufgeschlagen :)


    War ein richtig nettes Abschlusstreffen, war schön nochmal einen Teil des Forums zu treffen bevor wieder ein Jahr rumgeht und die nächste Saison startet...


    Danke an alle die da waren, danke an Petrus welcher auch wieder gut mitgespielt hat und an den nackten Perversen auf dem Hügel für die 15min Kultur :D


    Bis demnächst :)
    Conz

  • so, auch wieder daheim gestrandet, war ech net schlecht, und hat für mich viele vorteile beschert,....


    syncros danke für den einbau und unterstützung wegen radio
    @ axel danke für den einbau und unterstützung wegen radio
    @ invisible danke für die sicherungen
    @ rasmus, danke fürs einstellen, einfach traumhaft
    @ den rest danke fürs gespräch :D

  • Zitat

    Original von micha


    Mensch Nico, hätteste mal was gesagt! Heute morgen hab ich echt noch überlegt,ob ich losjuckeln soll. Hätt ich das gewußt! :(


    Ich bin gestern ganz spontan um 17h in HH gestartet und hatte da eh keine Hoffnung, dass noch irgendjemand so spontan Zeit gehabt hätte ... sorry :(
    Wir sehen uns dann hoffentlich nächsten Sonntag in HH ansonsten halt Ende des Monats in Celle.


    Gruß,
    Nico

  • so auch wieder daheim :)
    war echt lustig und hat mal wieder spass gemacht mit eucht!

  • ...bin auch wieder daheim, nach kleinem Abstecher zu den Großeltern ;)


    Wieder nette Leute kennengelernt bzw wiedergesehen, war nett dass ihr morgens auf mich gewartet habt :D, cooles Wetter, einfach supi :D

    Einmal editiert, zuletzt von sesamgasse ()

  • So bin auch wieder daheim und lad auch schon die Bilder hoch!



    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    Bild 4
    Bild 5
    Bild 6
    Bild 7
    Bild 8
    Bild 9
    Bild 10
    Bild 11
    Bild 12
    Bild 13
    Bild 14
    Bild 15
    Bild 16
    Bild 17
    Bild 18
    Bild 19
    Bild 20
    Bild 21
    Bild 22
    Bild 23
    Bild 24
    Bild 25
    Bild 26
    Bild 27
    Bild 28
    Bild 29
    Bild 30
    Bild 31


    Und zum Abschluss
    Bild 32



    Nico stellt morgen noch einen Link rein, wo ihr alle Bilder in einer Rar-Datei downloaden könnt. Sind ca. 26 MB.

    Gruß Michael

    7 Mal editiert, zuletzt von Kuckuck ()

  • Zurück...
    Habe leider nur Conz vorbei"rasen" sehen.. die anderen muss ich verpasst haben.
    außerdem nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.. auch nach dem chippen kann ich noch 6,3 liter verbrauch haben... bei immerhin 118km/h schnitt...
    Warte schon gespannt auf die anderen Fotos...
    MFG
    Max


    "Ist das dahinten nicht Hermann???"


    Kuckuck: kommt da auch nen archiv? dann "spar" ich mir das einzelne speichern der einzelnen Bilder...

    2 Mal editiert, zuletzt von M-A-X ()

  • Für mich bitte ne .zip datei... habe doch keine DOSe sondern eine MAC.


    THX BK

  • Wo ist denn jetzt Hermann!!! :D


    Die gepackte Datei kommt morgen.
    Nico stellt den Link dann online.

    Gruß Michael

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!