vergoldete Felgenschrauben

  • würde bei meinen Felgen (3tlg.) gerne vergoldete Felgenschrauben verbauen.
    wo kriegt man die am besten her?(Verbindungsschrauben nicht radschrauben)
    brauche 140 Stück für alle Felgen!
    mfg jobi1979

  • warum lässt du nicht deine jetzigen schrauben vergolden?


    hab hier mal eine seite für dich über qualität oder sonstiges kann ich dir über die firma aber nichts berichten.klick mich fester

  • mh meint ihr santas mit vergoldeten schrauben machen was her ? :)

  • ja habe die schonmal in chrom oder poliert mit goldschrauben gesehen dafür das es serien felgen waren haben sie mir gut gefallen

  • und standard santas mit goldenen schrauben ?
    (ich trau mich den schritt zum verchromen noch nich ganz *g*)

  • was würde denn verchromen kosten und wo kann man das machen ?
    (und gäbe es ne möglichkeit das ganze bei nichtgefallen auf original
    zustand zurückzubringen ?)

  • Warum zur Hölle läßt man Schrauben vergolden? Oder motoren, oder sowas? Das peil ich echt net!
    Ich mein, jeder hat nen anderen Geschmack, aber meiner Meinung nach kann man das Geld echt für sinnvolleres ausgeben!
    Und wenn unbedingt vergoldete Schrauben, dann doch an besonderen felgen und nicht an "normalen" Santas!

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

  • @ Munich: Die Santas haben doch gar keine Schrauben! Das sind doch nur so Plastiknippel, die wie Schrauben aussehen! Mit verchromen oder vergolden ist da wohl nix!?! ?(


    Mfg, P.

  • also wenn das ganz normale "wannabe"-2teiler sind, kann man die atrappen auch rausnehmen und später wieder einkleben


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • bin auch am überlegen, ob ich die schrauben meiner santas vergolden lasse. sind die schrauben überhaupt reingeschraubt?

  • Bei den Sanats sind das doch gar keine echten Schrauben, sind geklebt.... nur Schraubenlook :D, trotzdem schön :)


    Gruß


    Marcus

    Einmal editiert, zuletzt von golfIVtdi ()

  • Das sind nur eingesteckte Plastiknippel. die kann man rausziehen und dann wieder rein drücken. Damit kannst du sie nur zum Plastik vergolden bringen. Habe da einen der sowas macht. Da müssen die Schrauben aber vorher schwarz glänzend lackiert sein.


    Aber mal ehrlich, in Standardfelgen würd ich das nicht machen. Wenn ich hier durch Hannover fahre hat jeder 3. Golf 4 Santas drauf, im Winter würd ich mir das ja noch gefallen lassen, habe aber andere 17 Zoll Winterreifen. Wenn schon verchromen etc. dann für nen Golf 3 oder so.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!