Tausch Innenspiegel MJ 04 gegen MJ 05

  • Hallo zusammen,


    weiß einer, ob man den Innenspiegel (Modelljahr 04) ohne Regensensor einfach gegen den aus dem 05 Jahr austauschen kann? Der aus dem 05er MJ ist nämlich schwarz und sieht, finde ich viel besser aus, als das beige Teil.


    Hat zufällig von euch einer die Artikelnummer für den Schwarzen?

  • das ist ja geil.
    golf 4 : am anfang der schwarze ---> dann hell (warum auch immer)
    golf 5 : am anfang hell ---> wieder schwarz.


    ist ja zum schiessen.
    aber passen müsste der eigentlich

  • Das ist wohl eher Ausstattungbedingt. Weil die Spiegel gab's beim G5 schon von Anfang an in drei Farben. :)

  • Zitat

    Original von Michael
    Das ist wohl eher Ausstattungbedingt. Weil die Spiegel gab's beim G5 schon von Anfang an in drei Farben. :)


    Das kann nicht sein. Ursprünglich gab es beim Golf nur den grauen und beigen Innenspiegel.
    Aber seit der letzten Modellpflege gibt es nur noch den schwarzen Innenspiegel.


    Steffen

  • Dann sind die ja endlich mal schlau geworden.


    Alex .... der schon immer nen schwarzen Innenspiegel hatte (liegt es am Highline ? )

  • DerAlex
    Ich würde ehr sagen, dass es am BJ liegt! ;)


    Bis BJ 99 (MJ 00) hatten die IVer schwarze Innenspiegel und danach diese komischen hellen! :D

  • naja das stimm so net ganz meiner hat nen beigen spiegel und ist bj 99

  • Dann hatten vielleicht nur die allerersten (also die 97er und 98er) den schwarzen Innenspiegel!
    Aber an der Ausstattung kann es (bis auf ein Paar Ausnahmen) eigentlich nicht liegen.


    Welche Innenausstattung hast du? HomerJay
    Also meiner ist Innen grau und ein Highline mit einem schwarzen Spiegel.

  • Mogul hat auch doch nen Golf von 98 mit beigen Spiegel. Weil beige Innenausstattung. :))

  • Dann müsste ich doch aber auch wegen meiner grauen (hellen) Ausstattung einen hellen (keinen beigen) Innenspiegel haben?


    Wurde der beige vielleicht nur bei der beigen Innenausstattung verbaut und bei den anderen alle schwarze?

  • Ich glaube, so ist es gewesen.

  • ich weiss eigentlich garnet was ich für ne ausstatung habe;)
    vieleicht kanns mir einer von euch sagen
    hab nen 1.4er mit MAL, el. fensterheber kein mfa hmm was hat er noch serie ach ja hatte nen alpha radio und sonst nix also denke ich das es das basismodell war

  • Zitat

    Original von HomerJay
    ich weiss eigentlich garnet was ich für ne ausstatung habe;)
    vieleicht kanns mir einer von euch sagen
    hab nen 1.4er mit MAL, el. fensterheber kein mfa hmm was hat er noch serie ach ja hatte nen alpha radio und sonst nix also denke ich das es das basismodell war


    Wast fürn Modell hast ist ganz einfach rauszufinden. Entweder auf http://www.volkswagen mit Fahrgestellnummer einloggen oder einfach auf den Datenträger im Kofferraum gucken

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!