Wie tief seit Ihr mit welchen Veränderungen ???

  • Ich würde gerne wissen, wie tief Ihr gekommen seit und was Ihr verändert habt damit es passt am Besten mit Bild und so !


    1. Abstand Nabenmitte --> Kotflügelkante oder Spiegel --> Boden
    2. Welches Fahrwerk oder welche Federn
    3. Felgen- und Reifengröße
    4.Veränderungen wie gezogen, gebördelt Spurplatten etc. !




    [Blockierte Grafik: http://img85.exs.cx/img85/2973/DVC00028.jpg]


    1. VA 32 cm und HA 32 cm und Spiegel ca. 85 cm
    2. FK Gewindefahrwerk
    3. Santa Monica 7x 17 mit 225 / 45 / 17
    4. Plastik entfernt

  • Gabs schon öfters aber es ändert sich ja immer was....=)


    hier mal der Link


    bin jetzt mit dem kw 1 ganz unten
    dann hab ich noch den KW stabi drin


    [Blockierte Grafik: http://www.curff.de/car/golf.jpg]


    So von Nabendeckel mitte bis Kotflügel Kante
    Vorne: 32 cm
    Hinten: 33 cm

    3 Mal editiert, zuletzt von curff ()

  • Weiß ich aber da stand nur ich hab 70 mm runtergedereht usw. mich interessieren die MAße wo man sieht was es wirklich gebracht hat !
    Und was die einzelnen dann verändert haben weil bei mir hats schon geschliffen !

  • Axo.....na dann.... ;)



    bei mir schleiffts auch das eine oder andere mal entweder bei so deppen kölner tellern und dieser ganze rotz oder mal an ner scheiß straße aber sonst geht das schon man darf halt net so heizen über bahnschienen und so....


    Hab jetzt meine massse mal oben dazu geschrieben

    Einmal editiert, zuletzt von curff ()

  • Bei mir mußte ich hochdrehn weil es am Rad geschliffen hat und an der Antriebswelle, ich glaub ich kauf mir n 1,4 da ist die wenigstens dünner ! X( :(
    Mal gucken wer mir die Radläufe zieht und was des kostet !

  • Ich hab nen andern Stabi den von KW und mit dem schleifts keinen meter.....geht super.....

  • VA 28 cm HA 30 cm spiegel 80 cm
    fk highsport gewinde komplett unten, an der ha nur noch mit einem gewindeteller
    bbs rs2 in 8,5 & 10x18 auf 225/40 und 255/30
    Spurplatten VA 35 mm pro seite, HA 15 mm


    r32 stabi, supersport domlager, radlaufinnenschalen komplett raus, radläufe rundum gezogen


    [Blockierte Grafik: http://www.stylez.info/gallery/albums/Golf%204%20Umbau%2006.2004/DSC00641.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.stylez.info/gallery/albums/Golf%204%20Umbau%2006.2004/DSC00643.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.stylez.info/gallery/albums/Golf%204%20Umbau%2006.2004/DSC00644.JPG]

    4 Mal editiert, zuletzt von G4-sTyLeZ ()

  • @ |G4-sTyLeZ|
    Wie gezogen ? Der ganze "Knick" unten ist ja weg ?! ?(
    Was hat das denn gekostet und wo hast des machen lassen ?

  • "gezogen" war bei mir innen die kante umlegen, radläufe mit dem heißluftfön verwöhnen und dann mit dem gummi-überreder rausgeschlagen bis der knick fast komplett weg war und die radläufe aufs maximum rausgekommen sind. den rest hab ich dann noch aufgespachtelt.
    gekostet hat mich das ganze nix, ausser meiner zeit =]
    schleifen tut nix, auch nicht am verstellring vom fahrwerk da ich pro seite 35mm adapter hab, effektive ET also 10 :D


    [Blockierte Grafik: http://www.stylez.info/gallery/albums/Golf%204%20Umbau%2006.2004/DSC00307.JPG]

  • vorne 21 cm
    hinten 22,5 cm
    Spiegel 72,5 cm


    ...GAS Airride System ....
    Radläufe rundum gebördelt und gezogen, mit dem System könnte ich theoretisch noch ca. 5 - 6 cm weiter runter....!


    Fotos stelle ich morgen on...!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von Ronny


    niedliche bremsscheibe :D ;)


    Gruß
    Ronny


    momentan brauche ich keine größeren. mir sind leider 4 von meinen 8 zylindern ausgefallen :D
    deshalb habe ich übergangsweise die kleineren bremsscheiben zwecks gewichtsreduktion montiert :D

  • @Stylz


    so sehe ich das auch... hinten hast ja jetzt auch vor Trommeln zu montieren... hehehehe....!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!