24.10. monatliches HD-Stammtisch Treffen diesmal in MAINZ

  • also treffen wir uns alle um 13uhr oder wie?

  • ok, dann weiß ich bescheid. wie lang wirden wir am sonntag ungefähr beschäftigt sein? muss mich noch mit jemand aus dem motor-talk.de forum treffen... aber erst später so gegen 17 oder 18 uhr

  • Also ich werde warscheinlich auch vorbeikommen wenns niemand stört.


    Wie schauts Mogul, treff ma uns dann zum gemeinsam hinfahren oder fährste alleine vor??:)

    2 Mal editiert, zuletzt von Beamer ()

  • sieht schon mal nicht sclecht aus. wie viele km sind das ca??

  • 234 :D


    ne flo und ich fahren die runde mal morgen ab und cheggen die lage ;) das passt scho.

  • Zitat

    Original von syncros
    ne flo und ich fahren die runde mal morgen ab und cheggen die lage ;) das passt scho.


    Dann cheggd mal gleich coole Spots für fette Pics ab ! 8)

  • Zitat

    Original von BettaJetta
    Hello everyone, Mogul and Syncro, do I know you two? I guess not :D Is this treffen for only Golfiv drivers or can a Bora come and look at your cars too. I have the old man/opa version of your cars. If i come, than everyone can laugh at the old mans car. I can bring a case or Mountain Dew and a six pack of Corona. How about that. I think Syncro will eat some skittles(sour-green package).


    Wie geil ist das denn !! Wusste ja garnicht das er auch hier im forum unterwegs ist !!


    Welcome BettaJetta !!


    An ALLE aus dem gebiet rund um mainz !! Allein für die old man/opa version lohnt es sich doch schon auf dieses treffen zu fahren !! Ein echt geiles opa-mobil !!! :D und dass, bekommt man nicht alle tage zu sehen 8o


    Ich würde hin fahren ! Aber ist nen bisschen zu weit für mich :(


    BettaJetta
    We will see us again at kaiserslautern ;) (Hoffentlich hab ich es jetzt richtig geschrieben :rolleyes: )

    3 Mal editiert, zuletzt von Boozer ()

  • Knapp über 200km von Esso DownTown ...


    Würde mal auf anhieb sagen Da simmer dabei ... 8)

  • Es werden ja immer mehr.


    Ich muss mich immer mehr ärgern, dass bei uns dieser Herbstmarkt ist.


    Hab extra Gestern schon mal die Gummis auf die neuen Felgen gezogen aber mein Vater meinte ich muss am Sonntag dableiben.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!