24.10. monatliches HD-Stammtisch Treffen diesmal in MAINZ

  • Servus,


    Flose, Mogul und ich hatten die Idee das nächste Stammtischtreffen diesmal nach Mainz zu verlegen.
    Termin wäre dann Sonntag der 24.10. um 13Uhr


    Als Treffpunkt hatten wir an das Gewerbegebiet in Nieder-olm gedacht, das Kaff liegt praktischerweise direkt an der Autobahn und ist somit leicht zu erreichen.


    Anfahrtsplan, Naviadresse usw. wird nachgereicht ;)


    lokale Treffen-Infrastruktur ist vorhanden (großer Parkplatz, MCD usw) und was trinken gehen können wir auch in Mainz im Anschluß.


    Treffpunkt:
    Aldi Parkplatz
    Am Giener 27
    55268 Nieder-Olm



    vorläufiger Anfahrtsplan: (Abfahrt A63 Nieder-Olm Nord)


    [Blockierte Grafik: http://www.dstek.de/jubi/a63klein.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.dstek.de/jubi/planklein.jpg]


    wie schauts aus, wer ist dabei?


    - Syncros
    - Flose
    - Mogul
    - Manni
    - noise
    - BettaJetta
    - Strikeforce
    - curff
    - sesamgasse
    - schipp
    - burningchrome (vwvortex)

    11 Mal editiert, zuletzt von RSII ()

  • Das will ich hoffen das die Naviadresse nachgereicht wird, sonst find ichs wieder ned ! :D


    Wann treffen wir uns ?

  • Hmm


    Da könnte ich mir glad überlegen die roten NS drauf zu machen und mit den neuen Felgen kommen.
    Leider ist da bei uns Herbst Markt, d.h. ich muss bei uns in der Firma helfen bis 17 Uhr ;(

  • Hello everyone, Mogul and Syncro, do I know you two? I guess not :D Is this treffen for only Golfiv drivers or can a Bora come and look at your cars too. I have the old man/opa version of your cars. If i come, than everyone can laugh at the old mans car. I can bring a case or Mountain Dew and a six pack of Corona. How about that. I think Syncro will eat some skittles(sour-green package).

  • sure you can come.


    I can come,too


    You know my car and that is not a golf




    I can speak English very well but net so schnell :D

  • noise
    du müssen weiter oben lesen. Bin übrigens Morgen wieder in A.burg.


    Kann jemand meinen Dad überreden damit ich kommen darf.


    Hey Syncros wie wärs, falls du am Mittwoch kommst, kannst du es ja mal versuchen. :D

    Einmal editiert, zuletzt von def-shooter ()

  • dann fahr ich eben allein ;)


    wann bist du morgen in A´burg? können uns ja mal treffen wenn de zeit hast ?(


    Einmal editiert, zuletzt von noise ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!