Regelmäßige Treffen im Raum Nordhessen!?

  • Hallo!


    Wollte fragen, ob interesse besteht (für alle die ausm Raum Nordhessen sind) sich regelmäßig zu treffen (vielleicht einmal im monat oder so) um zu quatschen und gemeinsam was zu unternehmen.


    Erstmal nichts offizielles, je nachdem wie die Resonanz ist, evtl. einen Verein zu grüden (CLub)!?

    Gruß
    Kai

  • Schau doch mal in den Bereich TREFFEN.


    Da gibts genug Treffen aus dem Forum in hessen

  • Hey Kai, inoffiziell besteht schon soetwas wie regelnmäßige Treffen im Raum Nordhessen. BigKiller und ich am BurgerKing in Kassel :D Ab und zu ist Fischgulasxch auch mal dabei.


    Aber das mit der Vereinsidee ist schon mal eine gut Anregung, wobei es nicht gerade eine offizieller Verein sein muss. ;)

  • Bis Kassel iss von mir auch nich weit, vielleicht bin ich auch mal mit vonner Partie!

  • Hört sich gut an... so nach NORDHESSEN GOLF CONNECTION... :]
    bin dabei... dann sollte wir aber auf jedenfall uns die nächste zeit mal alle zusammen treffen... wäre doch cool... wenn wir mit 'ner Gang in die nächste Trffen-Saison starten... gemeinsame Fahrten etc... wird bestimmt lustig...


    In diesenm Thread sind wir bis jetzt schon fünf... denke dass vielleicht noch einige dazukommen...


    BK :]

    Einmal editiert, zuletzt von BigKiller ()

  • Naja Kassel ist zwar net ganz so nah aber ist ja überall Autobahn (mit Baustelle) würde mich auch dazugeseleln !

  • Sauber... naja... BORA zählt natürlich dazu... und Göttingen doch auch... bin auch öfters mal in Göttingen.... na ja wäre schon schön... wenn wir "tuningbegeisterten" uns "un"regelmässig treffen würden... denke man hätte viel auszutauschen an Infos... Viele Mitglieder beispiel aus NRW oder so treffen sich ja auch oft... von daher... lasst uns dass mal vorantreiben...


    BK :)

  • Ja, schade nur das die Idee erst so spät anklang gefunden hat wo die Saision sich stark dem Ende entgegen neigt;(
    Aber das sollte und ja nicht abhalten :D

  • Wäre auch dafür weil noch isses schön und es schneit nicht !
    Können uns auch in Göttingen treffen sind von mir auch 55 km !

  • So... Leute. wollen wir dei geschichte mal vorantreiben... wollen wir uns noch diesen Monat zum ersten Mal treffen... 24. oder 31.10. oder so?? Comments welcome...


    BK

  • Hätte auch Bock mitzkommen...
    Komme aus Niederaula... 31 wäre bei mir ganz schlecht, da ich da Geb hab...

  • Könnte es ja auch am 30sten oder so machen... je nachdem ... was die Masse hier sagt...


    BK ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!