Wie findet Ihr diese Felgen.......

  • Hallo!!


    Wie findet Ihr diese Felgen auf meinem 4-er Cabrio?


    Hier der Link:
    http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1493094



    Ich würde sie gerne in 7,5*18 rundum mit einem 215/35 Reifen drauf machen.


    Jetzt habe ich vorne 8*17 und hinten 9*17 (sind auch unter den Bilder zu sehen).



    Was sagt Ihr dazu?


    Gruß Timo

  • ich finde die super :)


    was für Felgen sind das überhaupt??

    Einmal editiert, zuletzt von Marco-V6 ()

  • moin,


    8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o


    wooowww. ich finde dass die teile echt der wahnsinn sind? hast du sie schon auf deinem wagen montiert oder ist das ein fake-foto?



    grüsse aus essen

  • @all


    Ist nur eine Fotomontage.


    Findet Ihr 18" zu groß für das Cabrio, da es ja auf dem 3-er golf Basiert?

  • also mir gefallen sie so echt super. kommst dann halt nur nicht mehr so tief mit 18ern.


    von welchem hersteller sind sie denn und was kosten sie?

  • Ich bekomme den Händlerpreis. Ohne Reifen ca. 1100 Euro.


    Die Felgen stehen ja viel weiter im Radhaus als meine jetzigen Felgen (hinten 9*17 ET0), daher kann ich das Fahrwerk etwas tiefer schrauben, so das ich etwa 5mm höher bin als jetzt.

  • sind glaube ich Löwenhart Felgen....!


    Timo die sehen MEGA aus... und ich glaube 18er sind schon geil auf Cabrio... aber von hinten wirds nicht mehr so fett Brutal aussehen...


    Egal: Distanzscheiben drauf und AIRRIDE...!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Hat jemend Bilder vom Cabrio mit 18 Zoll oder größer.


    Wieviel größer ist der Abrollumfang bei den 18 Zoll im gegensatz zu den 17 Zoll?

  • Hmm leckere Löwenhardt LD1 und dann noch mit poliertem stern das ist schon was ganz exklusives... also ich find die auch sehr, sehr schön 8o


    Hab hier ne Preisliste vorliegen da liegen die 8,0 x 18" bei 823,00 Peitschen pro felge versteht sich ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Klubbheads ()

  • die schauen sooooooo geil aus genau mein ding.....


    gruss

    Gruß Andy

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!