Tacho an Laptop

  • Hi,


    hat einer von euch eine Ahnung, wo man den Adapter und die Software bekommt um Tacho selber abzugleichen?


    ich würde mich auch mit einem SChaltbild vom Stecker oder einem Bausatz begnügen!


    Danke schonmal für die Info


    CU

  • na! Wir wollen doch keine Tips zum downloaden von nicht lizenzierten Programmen geben ;)


    Die Richtige Adresse Wäre HIER! ROSSTECH

  • Ich habe einen Laptop für das eigene VAG-Com! Bei interesse kannst du dich ja mal melden.


    Mfg


    Don

  • ich besorge mir keine Software illigal aus dem NETZ!!!!!!
    Ich weiß ja noch nicht einmal wie das geht!!!
    Kan mir vieleicht einer sagen wie die Software heist damit ich sie bei MediaMarkt kaufen kann :D
    ein adapter brauch ich ja aber auch noch jedoch bisschen billiger als 599$
    ich würde mir den ja auch basteln mit einem SChaltbild.

  • Ja ok mit VAG-COM kann man ja so einiges machen aber leider kann man damit nicht den Tachostand berichtigen. Ich habe einen neuen Tachobekommen der jetzt 4850km anzeigt nun muss ich den angleich auf meine original KM, gibt es dazu Software damit ich das per ODB machen kann? Oder nen speziellen Interface was ich mir bauen kann womit ich dann direkt an den Tacho muss?

  • geht nicht mit der software, die man im netz / ebay kriegt - jedenfalls nicht für die neueren tachos ab 99.


    wer den kmstand eingestellt haben will: kann ich euch für 20 euro + versand einstellen.

  • Tolles angebot, gilt das für jedentacho? Oder kann ich da auch mal bei dir vorbei kommen?

  • @ sipiyou


    evtl. kannst du ja sagen, wie du das machst und was man dazu braucht?

  • @poo:
    den ganzen golf ? wenn du ne bessere ausstattung als 4 gartenstühle drin hast, dann können wir ja über den golf reden, sonst reicht mir deine einheit aus.


    ich brauch die tachoeinheit halt hier, damit ich den kmstand einstellen kann, mir egal, ob jemand vorbeikommt oder ich die einheit zugeschickt bekomme.


    ist ein faires angebot, beim freundlichen justierer zahlt ihr 50 euro.

  • Ja ok, nur welche Tacho's kannst du denn justieren auch andere außer Golf 4, wie halt TT Tacho?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!