W8 ist drin, ABER

  • Hallo,


    meine W8 ist drin.
    Allerdings habe ich mir bei den Einbau die Sicherung vom Türkontakt zerschossen.
    Kann mir mal bitte jemand die Sicherungsnummer sagen.


    Danke!!!


    Gruß Jan,

  • Hi,


    wenn Du das meinst was ich vermute dann funktioniert jetzt bei Dir die ZV nicht mehr. Sollte im Sicherungskasten die 14 sein (10W mini Sicherung)...


    Gruß,


    AndyG4

  • sicherung vom türkontakt?
    du meinst wohl die sicherung für die innenraumleuchten oder? ist mir auch schonmal kaputt gegangen.
    wenn ja, die sicherung für die inneraumleuchte ist steckplatz 14 / 10A


    Manuel

  • 10W quatsch , wie nellor gesagt hat 10A.... :rolleyes:


    Trotzdem war ich schneller :D

  • lol.. :D


    musste doch noch schnell zum auto rennen!!!


    ähm, Andy kannst du bei gelegenheit nochmal ein foto
    von den hinteren inneraumleuchten machen...das wäre super.


    Manuel

  • Also meine DigiCam ist gerade in repreatur, daher könnte das noch ein wenig dauern.... Kann aber versuchen mir eine aus der Firma zu besorgen und die Leuchten dann kurz zu fotografieren...


    Gruß,


    Andy

  • ich sagte doch bei gelegenheit, deswegen kannst du dir ruhig zeit lassen.


    Manuel

  • achgott ich glaubs ja net, ich hab dich mit andy aus london verwechselt, mann bin ich heute durcheinander,
    sorry.
    d.h. du brauchst keine bilder machen.


    MfG
    Manuel

  • Hi Leutz ,


    Habe Bilder vom Einbau der W8 Leuchte HIER , keine Sorge habe neben meinem Seat Leon auch noch ne Golf 4 TDI/PD 100 PS (Steuerfrei) :D ...



    Greetz


    Markus 8)

  • hab bei mir auch beim Einbau die gleiche Sicherung geschossen 8) :)) 8)

  • Pauli


    Selber gebaut oder von Nellor? Sehen nicht sehr hell aus, oder liegt das an der Belichtung des Bildes?

  • @ Pauli


    Die blauen leds kommen mir irgendwie dunkel vor, oder täuscht das?
    in der mitte hast du doch normal ein sofitte,hast du die durch mehrere leds ersetzt?


    Manuel

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!