Sitzlehne verstellt sich immer wieder von selbst...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sitzlehne verstelklt sich immer wieder von alleine...

      Hallo zusammen :D

      Hat vielleicht einer von euch eine Ahnung, wieso sich die Rückenlehne von meinem ORIGINAL VW Sportsitz [Fahrerseite] (werden glaube ich im Trendline und Highline verbaut) immer wieder von alleine verstellt (kann fast jeden Tag nachstellen) und was ich dagegen tun kann?

      Ihr müßt euch das so vorstellen, das ich fast jeden Morgen auf´s neue wenn ich einsteige meine Rückenlehne wieder etwas vordrehen muß, um AUFRECHT zu sitzen. ;(

      Für ein paar Ideen oder Tips wäre ich sehr dankbar. :))

      Gruß Alex ;)

    • hab das bei mir auch...

      ...auch wenn es sich immer nur minimal verstellt.

      Dachte am anfang immer ich Bilde mir das nur ein :D

    • Wie viel haben den eure gölfe schon auf dem tacho.

      Meiner hat jetzt schon über hunderttausend runter, ich merk aber nichts , der Sitz ist immer in der gleichen Position, ausser jemand hat ihn verstellt (bin weder schwer noch leicht - 84 Kilo).

    • @AlexFFM
      Beim 3-Türer könnte ich mir das eher erklären,da liegt das an der Safety-Entry-Funktion der Sitze,aber Deiner ist ja kein 3-Türer.
      Gebe Marcel Recht...könnte also an der Verstellschraube liegen.

      cya Jan