Motorshow in Essen

  • Zitat

    Original von Schipp



    Damit sicher nicht... :D


    Also nicht genau die gleiche, aber mit dem nach unten gezogenem Grill schon!!!
    Gibt es doch auch von ner anderen Firma!

  • So ich bin nun zu 100% morgen auf der Motorshow, werd mit syncros dort auftauchen und mal ordentlich die neuen Teile begutachten. :]


    Danke nochmal Schipp für die Karten ! :]

  • hi,
    habe diesen heute auf der autobahn 3 gesehen...zwischen köln und leverkusen.....geiles gerät :D :D :D :D :D



    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/bilderg4devil/mercedes_01_01.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/bilderg4devil/mercedes_02_02.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/bilderg4devil/mercedes_03_03.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/bilderg4devil/mercedes_04_04.jpg]



    gruss
    mike

  • ich fahr am so hin,in der woche muss ich arbeiten :O


    kennt das scho einer?
    also ich mag die motorshow, weil:

    1. man sich das spektakel vor den parkhäusern nicht entgehen lassen sollte. ein 45ps polo liefert sich ein rennen mit nem 60 ps golf, der 500 kilo billiger trödelmark´t car hifi mit sich rumschleppt.

    2. man immer wieder lachen kann wenn der "krasse checker" mit seinem e36 (borbet a und flachem deckel) an der kante der parkhausauffahrt aufsetzt.

    3. die wildesten benzingespräche an den kassen geführt werden

    4. jeder dritte lustige vw fahrer mit maulsperre durch die porsche halle rennt und sich fragt, was er im leben wohl falsch gemacht haben muß.

    5. die messehühner immer wieder nett anzusehen sind.

    6. die verkäufer/vertreter an den einzelnen ständen meist gar nicht wissen, was sie tun, geschweige den wissen, was sie eigentlich verkaufen.

    7. die motorshow eigentlich mal freakshow heißen sollte.

    8. sich auf der nach-hause-fahrt immer zwei asphalthelden gegenseitig in die karre fahren.

    9. weil ich mich jedes mal darüber aufrege, daß ich doch dorthin gefahren bin.

    und 10. weil ich, wenn ich wieder zu hause bin, sagen kann, daß es mir eigentlich gar nicht so schlecht geht und es jede menge andere menschen gibt, die nicht so viel glück in ihrem leben hatten.


    schöner benz:D
    hab ihr immer ne digicam dabei :D

    Einmal editiert, zuletzt von Bifel ()

  • Zitat

    Original von hsk-pn381
    Mahlzeit!


    Ich will auch wieder hin, fährt jemand aus dem schönen Sauerland hin?Falls ja, meldet euch, zwecks Kolonne fahren!


    Mfg, P.


    hi patrick


    also ich fahre auf jeden fall dahin. könne auch zusammen fahren..


    gruss

  • Zitat

    Original von G4_Devil
    hi,
    habe diesen heute auf der autobahn 3 gesehen...zwischen köln und leverkusen.....geiles gerät :D :D :D :D :D


    ach was, der domanig, wusste garnicht das der auch ausstellt. der kommt hier aus aschaffenburg und veredelt die sternträger fraktion

  • Ich bin voraussichtlich am Montag oder Dienstag da.. Morgens wahrscheinlich.

  • So ich werde am Donnerstag den 2.12. mit den Leuten von VICC da sein.

  • Also wir haben gerade beschlossen das wir morgen auf jeden fall hin fahren werden ...
    Ich habe mir gerade nochmal 6 Accus gekauft, damit meine Kamera nicht wieder schlapp macht wie letztes Jahr ...
    Naja, warten wir es einfach mal ab ...
    Wer von euch ist denn morgen noch alles da ???
    Vieleicht könnte man sich ja mal auf ein Schwätzchen treffen ...
    Falls morgen noch Leute hin fahren, am besten mal ne PM an mich ;)

  • Zitat

    Original von Mogul
    So ich bin nun zu 100% morgen auf der Motorshow, werd mit syncros dort auftauchen und mal ordentlich die neuen Teile begutachten. :]


    Danke nochmal Schipp für die Karten ! :]


    Kein Thema... ;)


    Bin zurück von Kopenhagen und immer noch keiner Bilder hier... ?( :( :D

  • hey schipp thx für die karte! :D
    bilder, wir haben soooviel bilder, das dauert ne weile bist die verarbeitet sind G mistergolf4 haben wir vorhin auch noch kurz getroffen.
    ich hab insgesamt fast 400mb an fotos und denis noch mehr ;)
    dein TT ist auch drauf :)

  • hallo,


    war auch heute da und kann showtime nur recht geben es war geil man muß dagewesen sein, einfach super.


    gruß golf 001

    Gruß Golf 001

  • Zitat

    Original von syncros
    hey schipp thx für die karte! :D
    bilder, wir haben soooviel bilder, das dauert ne weile bist die verarbeitet sind G mistergolf4 haben wir vorhin auch noch kurz getroffen.
    ich hab insgesamt fast 400mb an fotos und denis noch mehr ;)
    dein TT ist auch drauf :)


    Dann verarbeitet mal schön... :D


    Bin übers Wochenende in Österreich... Danach will ich Ergebnisse sehen... ;)

  • So, also ich war ja heute auch dort, aber soooooo dolle fand ich das nicht.


    Aber schön war, dass es so leer war :))


    Hier meine Bilda

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!