Hochtönerabdeckung hinten (bitte lesen)!

  • Laut diesen Teilenummern sollen das 1J3 868 151 & das 1J3 868 152 Abdeckungen für Hochtöner hinten sein! Ich hebe vor Hochtöner hinten nachzurüsten, kann mir aber nix darunter vorstellen. Hat einer richtige Bilder davon? Und was brauche ich noch nur die abdeckungen? Danke im vorraus!

  • Von der Abdeckung.

  • Die HT-Abdeckung ist aber nur für die Türverkleidung hinten mit eingebautem HT.
    Z.B. im 3-Türer gibbet sowas gar nicht.

  • Aber im @KA ist die fürn 3 Türer!

  • Wurden ab einem bestimmten Baujahr nicht auch Hochtöner in der Seitenverkleidung eingebaut? Ich bin der Meinung sowas schonmal gesehen zu haben, dass es dort auch Hochtöner im oberen Bereich der Seitenverkleidung gab.


    Die Teilenummern, die RunnerMan gepostet hat, gibt es jedenfalls und es sind Abdeckungen für hinten bei einem 2/3-Türer!

  • Kann mir den einer den Preis der Abdeckungen sagen? Oder hat vielleicht doch einer Bilder davon? Wenn die nicht zu Teuer wären, würde ich sie mir einfach mal Bestellen. Leider habe ich um 17,00 uhr erst Feierabend und da macht der Freundliche bei uns auch zu.

  • 7,77 Euronen, wenn ich recht informiert bin.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!