Endstufen bzw. Batterie-anschluss

  • Hallo !


    Hab mir vor kurzem ne Endstufe zugelgt und versuche sie nun selbst einzubauen. Die nötigen Kabel habe ich auch schon bereits verlegt, nur bei dem Stromkabel bin ich mir nicht sicher.


    Wie leg ich es am besten durch den Motorraum und ist das auf dem Foto makierte "Loch" das Richtige zur Durchführung ??


    http://home.arcor.de/mypagy/CIMG1515%20Kopie.jpg


    ..ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Vielen Dank schonmal !

  • Danke !
    hab auch schon viel gesucht, doch leider bin ich mir immer noch nicht sicher ob ich das richtige Loch zum Kabl durchstecken gefunden habe.


    Ist das auf dem Bild(oben der Link) gezeigt Loch das richtige ?!?!?

  • hi,


    eigenlicht müsste es sein, aber wenn du die haube aufmachst und dort wo der bremskraftverstärker sitzt, ist so links oberhalb drüber ein schwarzes plastikkäpchen das du abziehen kannst und schon hast ein ca 20-30mm großes loch für deinen kabel.


    also platz sat.




    MFG


  • Hast du davon ein Foto? Ich glaub ich hab nämlich bei mir die umständlichste Kabelverlegung in der Geschichte des G4 gemacht...

  • das loch dort ist afair aber nur da wenn man egas hat,
    ansonsten verläuft dort der gaszug!

  • Kann dir gerne fotos machen, wie ich es bei mir verlegt habe...
    Ist der direkteste, sauberste und (fürs Kabel) sicherste Weg zur Batterie...
    Du brauchst zudem ein paar Kabelbinder... damit das Kabel festen halt hat...


    müsste ich die allerdings per email schicken, da mein Webspace-provider momentan platt ist...

    2 Mal editiert, zuletzt von FastFlow ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!