schon lautsprecherkabel in den hinteren türen drinl???

  • Hallo,
    ich hab mal eíne Frage und zwar ob zur den hinteren Türen in meinen bora die Boxen kabel schon verlegt sind oder muss ich noch welche legen wenn ich mir hinten LS rein machen will??


    MFG sergejm9

    2 Mal editiert, zuletzt von maert ()

  • also bei mir waren die noch nicht verlegt, ist aber auch nicht so schwer, mit nem bissel Glück hast die Kabel ruckzuck verlegt!

  • Zitat

    Original von Hund1234
    Hallo,
    ich hab mal eíne Frage und zwar ob zur den hinteren Türen in meinen bora die Boxen kabel schon verlegt sind oder muss ich noch welche legen wenn ich mir hinten LS rein machen will??


    MFG sergejm9


    Kommt denke ich drauf an, ob du das Soundpaket beim Borakauf mitbestellt hattest.

  • hallo,
    das nächste mal bitte eine aussagekräftigere überschrift wählen (siehe boardregeln)
    gruss,
    maert,
    (mod)

  • Hast' schon mal am Radio nachgeguckt, ob da die Kabel ankommen?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!