Reparaturleitfaden???

  • Hat jemand sowas oder Infos wo ich den her bekomme.


    PN an mich

  • ich habe mir mal sowas bei emule heruntergeladen.

  • Zitat

    Original von Michael
    tztz....


    etwa den letzten newsletter ned gelesen :D


    Nö, vertell mal.


    Bernhard

  • Zitat

    Original von Zwilling


    Nö, vertell mal.


    Bernhard


    das war auf powered s post bezogen ;)

  • Zitat

    Original von Michael
    tztz....


    etwa den letzten newsletter ned gelesen :D


    öhm ?? nö ?? öhm, was standn da ??

  • Zitat

    Original von powered
    ich habe mir mal sowas bei emule heruntergeladen.


    Gratuliere damit hast Du Dich zu einer Straftat bekannt!


    Gruß
    Michael

  • Zitat

    Original von el Bastardo


    Gratuliere, damit hast Du Dich zu einer Straftat bekannt!


    Gruß
    Michael


    Was soll denn immer diese Moralapostel-Nummer? Als ob Du noch nie irgendwas aus dem I-Net geladen hättest.

  • Zitat

    Original von alexkle


    Was soll denn immer diese Moralapostel-Nummer? Als ob Du noch nie irgendwas aus dem I-Net geladen hättest.


    Habe ich behauptet noch nie was aus dem Internet runtergeladen zu haben?


    Außerdem bietet das Internet durchaus legale Inhalte die zum Download bereit stehen! So z.B. OpenOffice.


    Die Produkte können in meinen Augen übrigens vollwertig mit den kommerziellen Produkten mithalten.


    Gruß
    Michael

  • Zitat

    Original von el Bastardo


    Habe ich behauptet noch nie was aus dem Internet runtergeladen zu haben?


    Gruß
    Michael


    Du wirst doch wohl genau wissen, was ich mit "runterladen" meine. Aber nochmal die Frage zum besseren Verstandnis:


    Hast Du noch nie irgendwas 'illegal' aus dem I-Net geladen?

  • Das ist doch vollkommen wurscht und gehört hier net hin...


    Klärt das bitte per PN ;)


    Gruss


    dennis

  • Zitat

    Hast Du noch nie irgendwas 'illegal' aus dem I-Net geladen?


    Du provozierst echt, das ich mich hier einer Straftat bekenne....werde ich aber nicht tun.


    Aber mein Tip mit der frei zügänglichen Software war schon nen Wink in die Richtung einer Antwort, ich nutze zuhause nämlich Linux, Open Office etc.
    also Share- bzw. Freeware etc.


    Gruß
    Michael

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!