• Moin,


    sagt mal, sind 600 ¤ für ein MFD mit folgenden Sachen in Ordnung?


    - MFD C mit Code
    - Navigatios CD 2003/2004
    - Adapterkabel mit TV Anschluss ( d.h. nur einstecken und fertig )
    - GPS Antenne
    - Anleitung


    Und worin liegt der Unterschied zwischen C und D? Habe mal gehört das C soll Baß lastiger sein?


    Vielen Dank schonmal...

    Einmal editiert, zuletzt von QQ7 ()

  • danke für den link :D


    haben die Teile eigentlich RDS?


    ist der Preis den in Ordnung? oder zu hoch?

    Einmal editiert, zuletzt von QQ7 ()

  • Zitat

    Original von QQ7
    haben die Teile eigentlich RDS?


    ist der Preis den in Ordnung? oder zu hoch?


    Meiner Meinung nach geht der Preis in Ordnung bei dem ganzen Zubehör. Schau mal bei Ebay für wieviel die so weggehen.

  • ja, der preis hört sich eigentlich nicht schlecht an. bleibt nur noch die frage mit dem RDS offen

  • Zitat

    Original von QQ7
    ja, der preis hört sich eigentlich nicht schlecht an. bleibt nur noch die frage mit dem RDS offen


    Wenn Du mit RDS die Funktion meinst, dass Dir die Sendernamen angezeigt werden, dann haben die RDS !

  • :Doder so, das meine ich, danke für die schnell hilfe, dann hol ich mir das teil

  • Zitat

    Original von QQ7
    :Doder so, das meine ich, danke für die schnell hilfe, dann hol ich mir das teil


    Passt das ohne große Umbauarbeiten in Deinen Lupo rein?

  • ja, doppel din schacht vorhanden, paßt ohne probleme

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!