Aufrüstung Bremsscheiben TDI 96 kW

  • Hab da naemlich ne gesamte Anlage fuer die Vorderachse vom S3 in Aussicht , inkl. Achsschenkel und allem was dazugehoert .


    Ich hab mir auch sagen lassen , dass die Aufnahme der Halbachse ganz gleich sein soll und da du ja alles getauscht hast , muesste das dann ja auch stimmen .


    Also keine groesseren Probs .


    Das mit dem Entlueften muss ich noch irgendwie planen , denn ich muss das Ganze ja sowieso in der Werkstatt machen lassen .


    Na ja , wird schon irgendwie werden :)

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • Hallo


    ich hab auch die FS3 drin 280x 20 glaub ich kann min. 15 Zoll fahren habe jetzt günstig ne FN 3 312x22 bekommen mit Achsschenkel und sättel von nen 4 Motion V6


    Diese sollte doch normalerweise ohne probleme dann bei mir reinpassen wenn ich die Achsschenkel komplett tausche oder?


    Passen die Antriebswellen dann noch ich meine der Vielzahln ?


    Mit dem ESP ABS sollte es dann auch keine Probleme geben oder?


    Besten Dank für eure Infos schon mal


    MFG

  • Hallo


    hab sie jetzt drinnen hat alles soweit gepasst hab die Bremse komplett mit den Radlagergehäusen getauscht.
    Das einzige Problem ist das die Spur noch relativ stark verstellt ist und das ESp versucht die ganze Zeit einzugreifen. Hoffe das das nur an der verstellten Spur liegt.


    MFG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!