NAvi MCD oder Normales MP3 Radio? Was würdet Ihr nehmen?

  • Hi,


    ich habe vor ein NAvi zu verbauen, Genauer gesagt das MCD.


    Würdet Ihr euer vorhandenes MP3 Radio gegen ein VW NAvi MCD eintauschen?



    Bin nähmlich am Überlegen ob ich mein Sony CDX MP40 verkaufe und mir eiN MCD hole...


    Würdet ihr das machen oder ist euch MP3 lieber?

  • Die Frage plagt mich auch irgendwie. Aber dann denk ich mir: Mensch da musste jetzt so viel Geld drauflegen und ein Navi brauch ich wenns hoch kommt 5 mal im Jahr. Und dann sag ich mir ne die 5mal kann ich auch in ne Karte gucken.
    Und deswegen ist der Gedanke verworfen und hab das Geld jetzt in neue Sommerfelgen investiert. 8)

  • na ich fahre schon öfter in Städte die ich nicht kenne... nu rplagt mich der Gedanke kein MP3 Support zu haben! :(

  • Schon mal an nen PDA gedacht??? den kannste auch wegräumen wenn du das ding nicht brauchst.
    Oder wie wärs mit Becker Indianapolis. Navi mit MP3

  • Zitat

    Original von Roland G4
    Oder wie wärs mit Becker Indianapolis. Navi mit MP3


    ja aber da ist wieder die Preisfrage! Ein gebrauchtes MCD gibts schon für 250 €!! Ds BEcker wohl nicht!

  • Zitat

    Original von Scream999


    ja aber da ist wieder die Preisfrage! Ein gebrauchtes MCD gibts schon für 250 €!! Ds BEcker wohl nicht!



    Ne das wird dich so 900 kosten..... Aber mit dem MCD gibts halt nicht soo einfach mp3 und glaub das Radioteil ist ähnlich "gut" wie beim beta oder so

  • dann lieber nen MFD, als ein MCD, wenn schon, dann richtig...alternativ kauf dir eins aus dem zubehör, die können meist von den navigatiosfunktionen mehr als die mfd

  • Zitat

    Original von QQ7
    dann lieber nen MFD, als ein MCD, wenn schon, dann richtig...alternativ kauf dir eins aus dem zubehör, die können meist von den navigatiosfunktionen mehr als die mfd


    da sind wir wieder bei der Preisfrage! EIn gebrauchtes MFD kostet ja wieder gute 500-600€ !! Dazu noch der CD Wechsler und wir sind bei 800€!! Dafür krieg ich 3 MCD´s

  • aso, das ist ein argument

  • klar würd ich mir gerne das MFD einbauen, aber wie schon gesagt kann nur ds MCD Musik CD´s lesen! Das MFD braucht den Wechsler!


    Aber ich bin grad zu der Entscheidung gekommen das ich mir wohl das MCD kaufe!!


    Hab hier noch nen MFA Tacho, nen Gamma V Radio und ein Sony Radio.
    Wen ich die Sachen bei Ebay loswerde sollte bald ein MCD drinne sein! ;)

  • jo, hab mir heute bei ebay nen mfd geholt, mit 6 fach wechsler...schon ne feine sache...

  • Es ist doch auch möglich nen MP3 wechsler an das MFD zu hängen. Von Kennwood gibt es so eine Lösung. Anbei ist dann ein kleines Display, das man verstauen müsste.. aber das sollte ja auch kein Problem sein :)


    Natürlich entspannt das sehr den Geldbeutel!!

  • also ich hab mich damals für das MCD entschieden und hab es bis heute nicht bereut :)

  • mal so ne frage, am VW MFD hinten der anschluss für die navi antenne, ist das ein SMB Stecker? oder das gegenstück davon, falls das antennenteil SMB heißt?


    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von QQ7 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!