Original VW RAdio mit integriertem CD Player "Rhapsody"

  • Seht mal was ich eben gefunden hab!


    [Blockierte Grafik: http://www.drwozinec.de/contents/media/rhaps_236.jpg]


    Es gibt also von VW ein Autoradio mit integriertem CD Player


    Hier die Daten:


    Autoradio mit CD-Laufwerk spielt CD-R + CD-RW, RDS 7 EON, TA-Speicher für Verkehrsmeldungen
    Kompatibel mit den CD-Wechslern und Playern von VW, Optisch perfekte Integration in die Armaturentafel
    In Kombination mit dem Maxi-Dot-Display erscheinen Sender und RDS-Nachrichten direkt im Sichtfeld.
    Kompatibel mit den Original Zubehör- und Werksfreisprecheinrichtungen.
    Modelle: Golf 4, Passat ab 1998 + Passat GP ab Bj.2000, Lupo, Polo 6N GP ab Bj.2000, Polo 9N, Bora,
    Sharan GP, T4 GP, T5

  • es ist außerdem für die jenigen interessant die auf original Optik nicht verzichten können und einfach ein schlichtes Radio mit CD suchen

  • da hast du recht wenn das jetzt noch mp3 könnte währe es ne wirkliche alternative

  • Lese ich das richtig, dass beim meinem Pacific Golf 4 die Anzeige auch über die MFA neben dem Tacho zu sehen ist. Also in diesem Feld wo immer die Temperatur und der Verbrauch o.ä stehen?



    Danke & gruß
    doodie

  • Zitat

    Original von Roland_G4
    doodie



    Wenn du die große MFA hast wird oben der Radiosender usw eingeblendet. Wenn du nur die kleine MFA hast nicht


    Ähhhhhh...danke! Wie erkenne ich, ob ich die kleine oder große habe?


    Gruß
    doodie

  • An der größe des Displays? ?(


    Ist es nur die hälfte oder das komplette mittlere Teil. Wenn nur die hälfte dann sind oben drüber die Warnlampen für z.b. Tank fast leer oder so...

  • Zitat

    Original von Roland_G4
    An der größe des Displays? ?(


    Ist es nur die hälfte oder das komplette mittlere Teil. Wenn nur die hälfte dann sind oben drüber die Warnlampen für z.b. Tank fast leer oder so...


    ist nur die hälfte X( thanx :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!