Golf 4 mit 5er Front

  • Na das ist doch mal was, gefällt mir gut, besser als die öde Bora Front am 4ér die ja schon jeder 2. hat! Schön wuchtig sieht das aus!!!!
    Wird nur viel arbeit sein da es wohl alles zugeschnitten werden muß!

  • gar nicht schlecht, aber ich bleib doch lieber bei meinem 100% g5 :D.

  • Das find ich ja mal garnicht passend, viel zu groß für den 4'er. Da lobe ich mir doch meinen ganzen 5'er jetzt :D

  • Ich finde des absolut genial, obwohl es extrem wuchtig rüber kommt und ich die dezenten Umbauten fast schöner finde.
    Aber das hat echt was.

    Gruß Toby

  • Respekt vor der Arbeit, aber an meinen käme sowas nich, wäre mir irgendwo zu aufgetragen

  • Zitat

    Original von darkX
    btw.: weiß einer rein zufällig was das für Felgen sind?


    Das sind Mille Miglia Felgen, den genauen Typ hab ich leider grad nicht im Kopf.


    Gibts irgendwo noch mehr Bilder von dem Golf oder sogar von dem Umbau?

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Gefällt mir überhaupt nicht!


    Das Auto sieht total unstimmig aus, das Heck passt nicht zur Front und umgekehrt! ;)
    Für das Geld und diesen Aufwand hätte man ein stimmigeres und schöneres Konzept auf die Beine stellen können.


    Dann lieber einen Golf mit Bora Front und schönen fetten 19 Zoll Alus + ein Paar andere Spielereien, als so etwas!

  • nein habe schon gesucht
    im VWVortex sind die meinungen auch sehr geteielt
    naja das beste war

    Zitat

    If it is, I want this front on my Jetta!


    uff das muss ausehen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!