das nen ich mal Rohr frei ;)

  • is ne KBR anlage, is nich viel lauter als die serienanlage, aber wen man beide gleichzeitig hört erkennt man den unterschied

  • Hi,


    ich habe auf meinem R32 auch eine KBR-anlage wie die auf dem Bild verbaut.
    Ich kann diese Anlage nur empfehlen wenn es um den reinen Sound geht denn die Serienanlage von Remus ist einfach nur ärmlich dagegen wenig brauchbaren Sound, viel zu leise und man hört bei hohen Drehzahlen nix. Die Bastuck mit MSD war noch leiser dafür hat sie mir etwas mehr Leistung im unteren Bereich gebracht .. Sound war enttäuschend. Bischen Gebrumme mehr nix.
    Die KBR hört man in jedem Bereich doch anders als die Bastuck stört der Sound nicht weil er noch im Bereich des Erträglichen liegt. Sie hat ein sehr breites Klangspektrum und selbst bei 6000 u/min hört man sie noch (sehr erträglich).


    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von defiant ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!