W8 + Zusatz ????

  • ´Hallo Leute,


    weiß jemand zufällig ob es die Innenleuchten hinten (Golf IV) auch beleuchtet gibt ????


    So wie bei der W8 Innenleuchte vorn.



    Danke im voraus


    Gruß


    Fatprinz

  • Ich versteh die Frage irgendwie net!


    Ne Innenleuchte ist doch immer beleuchtet, sonst wärs ja keine Leuchte!!!


    Oder meinst du sowas wie die Ambientebeleuchtung für hinten?

  • Ich glaube der meint die Ambiente Beleuchtung nur für hinten !!
    Ne also nicht dass ich wüsste. Aber es kommt bald ein Umrüstset von Nellor raus da hast du die ganzen normalen Lichter sprich Tür , am Himmel usw. in blaue LEDs getauscht.
    Einfach mal Beitrag suchen.


    CYA

  • Ist doch fast denkbar, er meint die Ambientebeleuchtung mit den beleuchteten Tippschaltern. Das ist doch gerade das besondere an der :P W8 Leuchte

  • hallo miteinand.


    genau das meine ich,


    sorry wenn meine beschreibung nicht so deutlich war, sicher ist es logisch das ne leuchte leuchtet.


    ich meinte aber das im gegensatz zur golf innenleuchte
    (die nämlich keine beleuchteten tasten hat +/ambiente leuchte) der W8 diese besitzt.


    meine fragen waren


    1.) ob es die innenleuchten vom golf iv hinten auch mit beleuchteten symbolen gibt oder nicht.


    2.) gibt's vielleicht auch ne ambiente beleuchtung
    für hinten ?


    wäre doch cool oder.



    gruß


    kahlo

  • hmm........


    aber es wäre denk- und machbar hinten in den Innenleuchte ein kleines Loch zu bohren und dort wie auch vorne in der W8 Leuchte eine rote LED reinzubauen....dann noch ein Kabel wie vorne zur W8 Leuchte auch hier hin ziehen und Voila du hast auch hinten einen Ambiente Effekt!


    Das Ganze kostet dich 30Cent pro LED und ein paar Stunden Firemelei!


    Grüße


    Atlas



    PS: Das werde ich demnächjst mal in Angriff nehmen!

  • also meine hinteren Leuchten haben eh keine Tasten/Schalter. Da wird mit der Scheibe geschaltet


    Gibt's da etwa noch andere? ?(

  • Zitat

    Original von fatprinz
    großer meister


    bitteeeeeeeeeee nicht in rätzzzzzzzzeln.


    (wie scheibe geschalten)


    du drückst halt keinen einzelnen schalter sondern auf die vordere oder hintere ecke des beweglichen innenteils der leuchte zum ein-/ausschalten.

    Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
    Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft.

  • @Son Goku


    Ja, es gibt noch andere, aber das sind dann die mit der Innenraumüberwachung, die haben auch einen extra Schalter.


    Die Teilenrn. hattest Du ja schon mal gepostet... :D


    Werde morgen oder am Sa bei meinem Händler mal nachsehen, ob die hinteren auch eine rote Tastenbeleuchtung haben. Vieleicht darf ich ja auch mal eine Probefahrt mit dem W8 machen, so ein Wochenende mit 8 statt 4 Zylindern wär ja net schlecht... :rolleyes:



    n8


    Heiko

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!