Auto aufgebrochen heute Nacht !!!

  • Zitat

    Original von Birni


    Denke aber, dass es ohne Lackzerstörung nicht ganz gehen wird, son nen Schloss aufzuknacken, oder? Das wäre natürlich noch mehr ärgerlich.


    Doch das geht. Ich kann da ein Lied von singen.


    Nicht mal am Schaltknauf oder am Radioschacht waren Kratzer.


    Und die Knöpfe haben sie auch wieder runtergemacht :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Zitat

    Original von Birni


    Denke aber, dass es ohne Lackzerstörung nicht ganz gehen wird, son nen Schloss aufzuknacken, oder? Das wäre natürlich noch mehr ärgerlich.


    Hallo?


    Mein auto wurde Montag auf Dienstag aufgebrochen (siehe anderer Thread) und da hamse mit nem Polenschlüssel und Öl dqs Schloß geknackt. Keinerlei Spuren zu sehen von außen!
    Und Alarmanlage war auch noch aktiv!!!
    Mittlerweile gibt es soo einfache Möglichkeiten. Die hätten auch radio etc. ganz easy rausbekommen, aber da ich FSE davor habe sitzen und so mußten se rausreißen und hebeln und dadurhc sind Kartzer im Holz :(

    Einmal editiert, zuletzt von Neo ()

  • Kenn mich da net so aus :))


    Ist mir zum Glück noch nie passiert *auf Holz klopf*
    Und nein, kommt mir net wieder mit, weil ich nen Opel fahre. :rolleyes:
    Langweilt schon langsam :rolleyes:


    Meiner Mutter haben se damals, als sie auf dem Friedhof war, den Corsa geknackt, um ihren Geldbeutel zu klauen.


    / edit


    @ Neo.


    Sorry, das konnte ich net wissen. Wie gesagt, dachte mir dass wenn se das Schloss knacken, der Lack mit in Leidenschaft gezogen wird. Wenn nicht, umso besser

    Einmal editiert, zuletzt von Birni ()

  • Nene, die sind da schon richtig sanft geworden :)


    Bin froh, das der Schaden so gering ist. Bekomme alles bis auf mein kaputtes 6610 ersetzt, aber auf des Handy pfeif ich *g*
    Das war net so wichtig. war eh nur X-Tra Karte drinne mit noch 1 Euro noch was druff und das Display ist eh im eimer, der Soundprozessor hiüner und der Akku auch im argen *g*


    Also sollen se happy werden mit


    Dekoreinlagen,. radio und so bekomme ih alles ersetzt *g*


  • Was fährst auch Opel :D Die gehen noch leichter auf. Auch schon erfahren :( Aber da wurden nur CDs und ne Sonnenbrille geklaut.


    Hier meine Bilders von damals. Die kennst du auch glaube ich.
    Keine Kratzer und gar nichts. Aber ich bin immer noch sauer, weil sie das CD Wechslerkabel durchgeschnitten haben und nicht mal eben den Stecker rausgezogen haben X(
    [Blockierte Grafik: http://img63.exs.cx/img63/2116/IMG_20.th.jpg][Blockierte Grafik: http://img63.exs.cx/img63/5230/IMG_21.th.jpg]

  • Zitat

    Original von DerAlex
    [
    Was fährst auch Opel :D Die gehen noch leichter auf. Auch schon erfahren :( Aber da wurden nur CDs und ne Sonnenbrille geklaut.


    HÄ? Wieso ich. Nochmal für dich. :P MEINER MUTTER haben se den Wagen geknackt. Ausserdem spielts keine grosse Rolle welche Automarke. Die Scheibe wurde nämlich eingeschlagen.


    Und ich muss dich nicht an den Bericht von STERN TV erinnern, in dem aufgezeigt worden ist, wie schnell ein Vierer geknackt werden kann ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Birni ()

  • Also mein Schloß sieht noch total heile aus *G* Wie gesagt, von außen sieht man gaaar nichts!

  • Dann waren es sicher Junkies. Beim Corsa reicht ein SChraubendreher. Das ist noch leichter als beim Golf.


    Der Werkstattmeister hat es mir gezeigt als ich mir neue Schlößer habe einbauen lassen. (Hab dann so runde Schlößer bekommen). Der meinte nur, jetzt müssen sie Dir die Tür aufbiegen oder die Scheibe einschlagen (war übrigens auch Folie drauf) Ist aber nichts mehr passiert. Hab ab dem Tag in Spanien immer das Handschuhfach offen gelassen (und Rückbank umgeklappt) wenn ich geparkt habe. An nem deutschen Atlas hatten die wohl kein Interesse mehr. :P

  • @ Dragon


    Du hast aber auch kein Glück gell? Erst letztens ist dir wer reingefahren beim Parken, dann die schweren Sprachstörungen auf dem Sommertreffen und jeztt der Wagen geknackt.


    Halt uns auf dem Laufenden

  • beileid!
    hab ja leider letzte woche die selbe erfahrung machen müssen, ist schon echt ein kleiner schock, allesdings sah mein schlß aus wie beim alex!


    es zahlt ja alles deine TK, ich habe mir nen kostenvoranschlag bei VW machen lassen, und den schloßaustausch so abgerechnet bzw. selbst gemacht!
    bekommen hoffentlich nächste woche die kohlen!
    die wollen übrigens bei der versicherung die orgirechnung vom radio!
    bin echt mal gespannt was ich da bekomme!

  • So komme gerade vonder Polizei,
    war eine ganze Serie von autoaufbrüchen diese nacht hier.
    Jetzt zu VW kostenvoranschlag holen für versicherung...

  • Krass alser jung das ist ja mies!


    tut nmir leid, hehe hast du die schiebn schon drinne gebaht? das ging ja schnelle!


    würde auf jeden fall der versicherung bescheid geben!


    hast doch bestimtm nur 150¤ selbstbedeiligung


    Gruß schuggel

  • so eins scheiß, wirklich. die leute haben einfach nix besseres zu tun als rechtschaffende bürger um ihr eigentum zu bestehlen. aufg'hängt sollen die alle werden!

  • Zitat

    Original von *Dragon2k*
    So komme gerade vonder Polizei,
    war eine ganze Serie von autoaufbrüchen diese nacht hier.
    Jetzt zu VW kostenvoranschlag holen für versicherung...


    die ziehen immer durch die ortschaften/städte. war bei mir damals auch,
    direkt noch 12 andere autos im ort mit aufgebrochen.
    und die woche lang dann noch in den nachbarkäffern.

  • mensch, das tut mir echt leid für dich. hoffe, dass du möglichst viel ersetzt bekommst.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!