Auto aufgebrochen heute Nacht !!!

  • Zitat

    Original von syncros
    die ziehen immer durch die ortschaften/städte. war bei mir damals auch,
    direkt noch 12 andere autos im ort mit aufgebrochen.
    und die woche lang dann noch in den nachbarkäffern.


    Dito


    Das war bei uns im Dorf auch schon! Die Polizei hat mir damals erzählt, dass die Diebe ca. 10% von dem bekommen was das Radio wert ist. Wenn man das bedenkt ist das nicht viel, aber die Menge scheints zu machen.


    Habe auf diese Weise schon 2 Radios verloren. Super ärgerlich!
    Bei dem letzten haben die die Chinchleitungen mit aus dem Radio gerissen *lol* Total rabiat.


    Habs zum Glück immer ersetzt bekommen und hoffe das passiert mir nun nicht mehr.


    Ich denke mal deine Versicherung wird sich da auch nicht querstellen. Viel Erfolg!


    Daniel

  • Sind denn eure Radios nicht zum "abklipsen"?

  • Zitat

    Original von Birni
    Sind denn eure Radios nicht zum "abklipsen"?


    *lalalaaaa* Doch eigentlich schon... ;)


    Jetzt mach ich es auch immer. Aus Fehlern lernt man ;)

  • Mein MFD abklipsen :D :rolleyes:


    und in die Hosentasche passt es auch net, wenn es ausgebaut ist. was mach ich nun ?( 8o


    Gruss


    dennis

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

  • ich verpenns meistens auch. Und wenn ich das Bedienteil abnehme, leg ichs eh nur hinterm Beifahrersitz. Ich denk mir halt, auch wenn ichs net abnehme, wird der Profi scho sehen, dass das Radio nix wert ist.

  • Zitat

    Original von Birni
    ich verpenns meistens auch. Und wenn ich das Bedienteil abnehme, leg ichs eh nur hinterm Beifahrersitz. Ich denk mir halt, auch wenn ichs net abnehme, wird der Profi scho sehen, dass das Radio nix wert ist.


    Das problem dabei ist auch, dass die meisten davon ausgehen, dass man das Bedienteil ins handschuhfach legt oder eben woanders hin. Gibt ja viele gute Verstecke im Golf *gg* So mach ichs, wenn ich in die Disse fahre. Kofferraum auf und ab ins Geheimversteck. mehr wird nicht verraten *lol*

  • Zitat

    Original von GlobalD
    So mach ichs, wenn ich in die Disse fahre. Kofferraum auf und ab ins Geheimversteck. mehr wird nicht verraten *lol*


    Schad' war grad dabei, ein paar PolskiJungs aufn Weg zu dir zu schicken :D
    Wo Neuss auch immer liegen mag ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Birni ()

  • Zitat

    Original von GlobalD
    Kofferraum auf und ab ins Geheimversteck. mehr wird nicht verraten *lol*


    Im Kofferraum gibt es ja auch sooooooooooooo viele Möglichkeiten :rolleyes:;)


    Neuss liegt doch schon in Polen, bzw. in der Türkei 8):D


    Gruss


    dennis

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

  • Mir haben se heute auf der Arbeit versucht meinen Golf zu knacken! Nur haben sie sich so erschreckt, als die Alarmanlage (AC 88 PRO) losging, dass die den selbstzurecht gefeilten Schlüsselrohling haben gleich stecken lassen.
    Das Schloss ist erstmal hinüber! Mal sehn, was es von der Versicherung gibt. Werd dann auch noch das letzte Schloss clean machen.


    Den Rohling hab ich als Beweismittel bei der Polizei gelassen. Hab aber extra noch ein Bildchen gemacht:


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/97/179797/1280_3631373166633531.jpg]


    Sorry für die Bildquali. Handycam!

    Gruß Michael


  • Sollte doch auch nur Spaß sein. Neuss liegt in Polen, Türkei? Das ist mir neu ;) Aber weiß was du meinst...


    So ne Alarmanlage ist schon was feines. Muss ich mir auch zulegen. Denn da macht man sich viel Arbeit und gibt sich richtig mühe und gibt auch noch viel Geld dafür aus, schon hängen die Langfinger dran und machen alles zu nichte... Schlimm..


    Gruß
    Global

  • Oh man, wenn man das hier schon wieder alles so liest. Hab ja sowas auch schonmal durch mit meinem damaligen 3er. Solchen Leute gehören die Hände abgehackt, wie im Mittelalter.

  • so langsam ist das alles doch sehr auffällig und merkwürdig
    gerade bei den leuten die einen tick in hifi/ navi oder ähnliches investiert haben

  • Zitat

    Original von Kuckuck
    Mir haben se heute auf der Arbeit versucht meinen Golf zu knacken!


    OhGott, sie kommen immer näher 8o


  • ach ne ac88pro haste? erzähl mehr...


    Ich an eurer Stelle würde hier auchnicht großartig schreiben was ihr verbaut habt. außerdem würde ich mich nicht so sehr auf eure alarmanlagen verlassen, die diebe schlagen die scheibe ein, ziehen die haube auf und klemmen die sirene ab.


    und das machen die innerhalb von 3-4 sekunden!


    Mir wurde vor kurzem zum zweiten mal das Auto aufgebrochen, jetzt steht es erstmal immer in der Garage und demnächst kommt ne Videoüberwachung ans haus, weils jetzt im winter wohl nur schlimmer werden kann :(


    armes deutschland...

  • ja wie gut daß ich einen pager habe, der mir sofort meldet, wenn die was am auto ist.


    da kann auch die sirene abgeklemmt sein.



    MFG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!